Immer auf dem Laufenden bleiben.
Übersicht Newsletter

News der HSMA

30. März 2020

Anmelden: Online Barcamp der HSMA powered by HTF am 02.04.2020

Liebe HSMA Barcamper,   momentan beschäftigen euch sicher viele Themen, vor allem rund um das Thema „COVID-19“. Dies nehmen wir zum Anlass, euch eine Plattform für den gemeinsamen Austausch zu bieten. Daher laden wir euch hiermit herzlic...


19. März 2020

Anmelden: Gratis-Webinar von Spirit Legal zu Corona

Meldet euch schnell an und sprecht mit den Juristen von Spirit Legal rund um Peter Hense über Fragen zur Corona-Krise Hier geht es zur Anmeldung. 


12. Februar 2020

HSMA zu HRS AGB - Dialog und Kostenkontrolle

Pressespiegel via ahgz.de: Was können Hoteliers jetzt noch tun? Die ahgz Redaktion hat bei Anna Heuer, HSMA Fachvorständin Revenue Management, nachgefragt.Die neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Hotelvermittlers HRS sind inzwischen in Kr...


11. Februar 2020

Schon gelesen? Das aktuelle HSMA Magazin

Die zweite Ausgabe des HSMA Magazins ist online! Den besonders Aufmerksamen von euch wird auffallen, dass wir den Namen des Magazins geändert haben in "HSMA Facts&Faces". Wir wollen damit zeigen, worum es bei der HSMA seit jeher geht: ...


03. Dezember 2019

HRS AGB: Kommentar und erste Einschätzungen von Spirit Legal Partner Peter Hense

Peter Hense von Spirit Legal LLP auf dem HSMA eDay 2018 in Berlin zur DSGVO in der Hotellerie

Lies hier den Kommentar von Peter Hense zu den angekündigten Anpassungen der HRS AGB und seine Antworten auf erste Fragen aus den HSMA Mitgliedsreihen.


30. Oktober 2019

Keep calm and focus on yielding – wie verhalte ich mich am dynamischen Hotelmarkt München in unruhigen Zeiten?!

Jetzt noch Teilnahmeplatz sichern - HSMA Mitglieder nehmen kostenfrei teil. HSMA Event am 12. November in München zu forward-looking Data, proaktivem Revenue Management und mit offener Diskussionsrunde zu dem Fallbeispiel des Oktoberfestes 2019.


30. September 2019

Das waren die Themen des HSMA MICEcamp 2019

Welche Themen diesmal von den anwesenden #micenerds auf den Sessionplan gewählt und dann in rund 19 Sessions diskutiert und erarbeitet wurden, könnt ihr hier nachlesen.


News 1 bis 7 von 93
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>