Fachspezifische HSMA Expertenkreise

Unsere Fachvorstände verantworten die folgenden Fachbereiche, die den inhaltlichen Schwerpunkt der HSMA Verbandsarbeit bilden:

Zusammen mit den jeweiligen Vorsitzenden der Expertenkreise ist es ihr Ziel, mit ausgewählten Teams die jeweiligen Fachbereiche aktiv vorantreiben, um die Mitglieder der HSMA und die Branche in Zukunft weiter mit wertvollem Wissen versorgen zu können. Diese Integration kompetenter Branchenvertreter ermöglicht dem Verband, deren Meinung bei sämtlichen Fachfragen mit Außenwirkung einzuholen.

 

  1. Distribution - Fachvorstand: Christian Meissner, Vorsitzender des Expertenkreises: Marc-Michael Hanemann
  2. CRM, E-Commerce & Marketing/Online Marketing - Fachvorstand: Christian Meissner, Vorsitzender des Expertenkreises: Alexander Schuster
  3. Pricing & Revenue Management - Fachvorstand: Christian Meissner, Vorsitzender des Expertenkreises: Heiko Siebert
  4. MICE & Sales - Fachvorständin: Alexandra Weber, Vorsitzender des Expertenkreises: Uwe Krohn
  5. Human Relations & Employer Branding - Fachvorständnin: Sarah Dönnebrink, Vorsitzender des Expertenkreises: Robert Jabin
  6. HSMA Regionen - Fachvorstand: Markus Maier