Beyond.Host ist neues HSMA Mitglied


Heute stellen wir Euch wieder ein neues Mitglied der #HSMAfamily vor: Beyond.Host mit Hans Umkehrer (Gründer), Michael Tischer (CEO) und Shazimet Soylu (Head of Sales). 

Die größte Herausforderung im Eventbereich oder in der Hotellerie ist es, die richtige Anzahl an Mitarbeitern zur richtigen Zeit genau da zu haben, wo Gäste sie benötigen und das Ganze noch kosteneffektiv!
Beyond.Host ist eine cloudbasierte Software, die im Tagungsraum dabei hilft, die Kommunikation zwischen Referenten und Service Mitarbeitern mit einem Klick durch digitale Übertragung des Servicewunsches zu verbessern.
Auf der anderen Seite unterstützt
Beyond.Host die interaktive Kommunikation zwischen Trainern, Referenten und Teilnehmern im Zusammenspiel mit der Beyond.Host User App.
"Beyond.Host ist der neue Standard für die Bankett - und Konferenzausstattung! Die Zukunft gehört denjenigen, die heute schon an morgen denken". (Michael Tischer, CEO)

Über die neue Mitgliedschaft in der HSMA sagt das Unternehmen:
Digitalisierung ist die spannendste Herausforderung der gesamten Branche in der Gegenwart und
Beyond.Host eine Anwendung welche die Kommunikation im Tagungsbereich neu denkt.
Genau deswegen sind wir Mitglied bei der HSMA. Wir bringen die Themen Digitalisierung und Kommunikation im MICE-Bereich mit und möchten diese Erlebbar machen. Wir freuen uns auf regen Austausch mit allen Mitgliedern und bei den verschiedenen Events.  

Wir freuen uns, dass Ihr ein neuer Teil der HSMA-Community seid und sagen Herzlich Willkommen liebes Team von Beyond.Host!

#digitalassistent
#digitalisierung
#thinkbeyond

Beyond.Host ist neues HSMA Mitglied
  • 28.09.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter