Unsere
Philosophie
Die Philosophie der HSMA bei der Gründung im Jahre 1970 war es, eine Kommunikationsplattform zu schaffen und eine Basis für Wissens- und Erfahrungsaustausch aufzubauen.
Oberste Ziele der „neuen“ HSMA sind es:
- zwischen Funktionsträgern, Mitgliedern, Markt und Interessensvertretern moderne Kommunikation und verlässliche Bindungen aufzubauen.
- aktuell über Entwicklungen unserer Kernkompetenzen „Sales & Marketing“ zu informieren und
- Antworten auf Fachfragen zu liefern und Hilfestellungen zu geben.
Weitere Ziele wie die Etablierung verschiedener Gremien, wie zum Beispiel der Expert Circles sind bereits erreicht.
Nun wird das Wissen, die Erfahrung und die Kompetenz dieser Gremien an die gesamte Branche vermittelt - darin besteht unsere tägliche Arbeit.
Wir danken an dieser Stelle allen Mitgliedern, allen Wegbegleitern und allen Unterstützern für Euren Einsatz für die HSMA und damit für unsere Branche!