Content unserer Mitglieder


profitiere vom Content unserer Mitglieder und nehme an verschiedenen kostenfreien Webinaren teil, höre spannende Podcasts und lese informative Blogs.

HIER geht's zum Member-Content.

________________________________________________________________________________________________________________________

Tourismusexperten: kostenfreie Erstberatung und 15% Rabatt auf den regulären Stundensatz 

Unser Mitglied Tourismusexperten bietet Euch eine kostenfreie Erstberatung an - kostenfrei aber nicht umsonst! Wir analysieren Ihre Marketing-, Kommunikations- und Vertriebsaktivitäten und beraten Sie in einem persönlichen Gespräch (online oder vor Ort) über Optimierungsmöglichkeiten.

Im Anschluss erhaltet Ihr als HSMA-Mitglied 15% Rabatt auf den regulären Stundensatz!

Hier geht's zur Website von den Tourismusexperten

________________________________________________________________________________________________________________________

GauVendi - Inventi-Flow

GauVendi hat ein neues Produkt auf unserer Plattform veröffentlicht, das für alle Hotels kostenlos ist. Inventi-Flow ermöglicht dynamische und automatisierte Zimmerzuweisungen zur Maximierung des Umsatzes oder der Auslastung!
Die Funktion ist vollumfänglich für apaleo PMS Kunden live, Mews PMS können es auch nutzen, die Empfehlungen müssen aber manuell angeglichen werden. Für OHIP ist die Aktivierung noch in Bearbeitung.

EIn kurzes Video zu Inventi-Flow könnt Ihr HIER ansehen

Gauvendi bietet Euch an, die 

Lösung zu testen. Ihr erhaltet einen kostenlosen Zugang, um die Premium-Lösung zu testen. Nach zwei Wochen könnt ihr entweder die Premiumlösung abonnieren oder die kostenlose Basislösung behalten. 

Hierzu könnt Ihr Euch unter dem Link: https://platform.gauvendi.com anmelden und loslegen.

________________________________________________________________________________________________________________________

REVINATE - Kostenfreier Email Guest Feedback Certification Course für Hoteliers

Do you want to get the skills you need to improve your guest experience and boost online rankings with reputation management and guest surveys? Take Revinate's free Guest Feedback course and receive a certificate at the end of the course!

Link: https://edu.revinate.com/guest-feedback/

________________________________________________________________________________________________________________________

Revenue Management System für MICE

MiceRate ist das erste automatisierte Revenue Management System für MICE: durch datenbasierte, nachfrageorientierte Preisbildung und eine Vielzahl individueller Einstellungsmöglichkeiten langfristig den Erlös im Veranstaltungsbereich verbessern. Als attraktives Add-On bietet MiceRate eine IBE für die Homepage mit Angebotsgenerator.

Als HSMA-Mitglieder bekommt Ihr 15% Nachlass auf die laufende Nutzungsgebühr in den ersten drei Monaten bei monatlicher Zahlung; oder 25% Nachlass auf laufende Nutzungsgebühr in den ersten drei Monaten bei jährlicher Zahlung.

Einfach bei https://www.micerate.de/micerate-demo-vereinbaren/ den Code ‚HSMA‘ eingeben.

________________________________________________________________________________________________________________________

Digitale Dienstplanung für Dein Hotel

Planday ist die intuitive Software-Lösung für effiziente Dienstplanung und Zeiterfassung. Die Software unterstützt dabei nicht nur Hotelmanager, sondern auch ihre Mitarbeitenden. Über die App tauschen diese flexibel ihre Schichten und treffen wichtige Absprachen.  

Profitiere auch Du als HSMA-Mitglied von unserer Partnerschaft mit 15 % Rabatt auf das erste Nutzungsjahr. 

Gib dazu einfach auf planday.com/de/demo/ hinter deinem Firmennamen den Code ‚HSMA‘ ein. 

________________________________________________________________________________________________________________________

Einzelcoaching in der Hotellerie für Deine Führungskräfte 

Die persönlichen Stärken beeinflussen das tägliche Handeln viel stärker, als es den meisten Menschen klar ist. Der bewusste Umgang mit ihnen hat daher Auswirkungen auf deine Kommunikation, deine Art, Dinge zu bearbeiten und deinen Umgang mit Kollegen und Hotelgästen.

Als HSMA-Mitglied erhältst du 15% Rabatt auf ein zweistündiges Einzelcoaching mit Ralf Nuppenau von Stärkenblick.

Weitere Informationen zum Einzelcoaching, zusätzliche Artikel im Blog und bei Fragen meldet euch bitte bei Ralf per E-Mail unter info@staerkenblick.de.

________________________________________________________________________________________________________________________

Chatbot-Leitfaden 

Unser Mitglied DialogShift hat in den letzten Wochen ihr gesamtes Wissen zu Chatbot-Anwendungen in der Hotellerie in einem Leitfaden zusammengefasst. 

Diesen wertvollen Content stellt DialogShift Euch kostenfrei zur Verfügung. 

Hier geht's zum Leitfaden.

________________________________________________________________________________________________________________________

Active Sourcing Workshop

Unser Mitglied LHC International GmbH bietet mit seinem Active Sourcing Workshop die Möglichkeit, mithilfe von erfahrenen Recruitern, das richtige Sourcen zu erlernen. 

Als HSMA Mitglied erhaltet Ihr 15% Rabatt auf den Workshop!

Falls Ihr Fragen zum Workshop habt, schreibt gerne Nadine Diolulu (ndiolulu@lhc-international.com).

________________________________________________________________________________________________________________________

GLS Sprachenzentrum

Englisch für die Rezeption, Deutsch für neue Fachkräfte aus dem Ausland, Geschäftsenglisch für Führungskräfte: Schulen Sie Ihr Personal mit einem Sprachtraining am GLS Sprachenzentrum. Im Rahmen der Partnerschaft mit GLS erhalten HSMA Mitglieder 15 % Nachlass auf einen 4- oder 8-wöchigen Nachmittags- oder Abendkurs, auf Intensivkurse am Tag oder ausgewählte fachspezifische Sprachworkshops. 

Einfach den Code “HSMA” auf gls.sprachenzentrum.de bei der Buchung unter „Kommentare“ eingeben oder eine Mail an firmenservice@gls-sprachenzentrum.de schicken. Fertig.

*der Nachlass ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar

________________________________________________________________________________________________________________________

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter