DAS WAR ABOUT HOSPITALITY #CHECKINFORFUTURE 2022


Am 14. September 2022 fand die Premiere unseres neuen Eventformats "About Hospitality #checkinforfuture" an vier Standorten gleichzeitig statt.

Insgesamt haben über 250 Interessierte, an dem Event rund um die Hotellerie und ihre vielfältigen Berufs- und Karrieremöglichkeiten, teilgenommen. 

Bei dem Event hatten alle Hotelinteressierten die Möglichkeit mit unseren Networking-Partnern vor Ort ins Gespräch zu kommen und sich zusätzlich bei Vorträgen rund um die Hotellerie weiterzubilden sowie die verschiedenen Fachbereiche der Hotellerie kennenzulernen.

In HamburgMünchenBerlin und Frankfurt fanden jeweils 4 Vorträge vor Ort statt, bei denen die Speaker ihr Wissen geteilt haben. Ergänzt wurden diese durch von den Hotels angebotene Workshops, bei denen man bspw. in die Welt eines Barkeepers eintauchen konnte.

Zusätzlich zu den Live Vorträgen in den Hotels waren die Locations durch einige gestreamte Inhalte verbunden. So konnte beispielsweise Bodo Janssen seinen Vortrag mit dem Titel "In der Mitte der Mensch - Wieso die Hotellerie nicht nur für Gäste so wertvoll ist" an allen vier Standorten gleichzeitig halten.

Die Präsentationen unserer Speaker haben wir für euch online zur Verfügung gestellt.
Hier geht's zum Programm und zu den Präsentationen der Speaker als Download 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei all unseren Unterstützern, Sponsoren, den vier Locations und unseren Networking-Partnern bedanken. Nur dank ihnen konnten wir allen die kostenfreie Teilnahme am Event ermöglichen und somit unserem Ziel: 

"Menschen für die schönste Branche, die Hotellerie, zu begeistern"

ein Stückchen näher kommen.

________________________________________________________________________________________________________________________


DAS WAREN UNSERE LOCATIONS

________________________________________________________________________________________________________________________


DANKE AN UNSERE NETWORKING-PARTNER 

_________________________________________________________________________________________________________


DANKE AN UNSERE SPONSOREN

_________________________________________________________________________________________________________

Impressionen

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter