Das Remote Hotel


Es ist vollbracht!
Nach monatelanger Arbeit kommt unser Projekt "Das Remote Hotel" nun mit dem 3. Teil zum Ende.

Als vor gut zwei Jahren der Expertenkreis Technology der HSMA Deutschland e.V. gegründet wurde, lautete das Motto „Know-how trifft auf Neugierde und Freude an Hoteltechnologie“.

Ein Team aus Spezialistinnen und Spezialisten, aus Hoteliers, MitarbeiterInnen aus Beratungsunternehmen sowie Technologie-Dienstleistungsunternehmen beschäftigt sich seitdem mit aktuellen Themen und Lösungsansätzen für die Hospitality Branche.

Schnell wurde klar welches Thema mitten im zweiten Lockdown, besondere Aufmerksamkeit braucht: das „Remote Hotel“.  

Eines der Teams, bestehend aus Zsuzsanna Albrecht (Zsuzsanna Albrecht Hospitality Consulting), Sarah Bretzler (ehemals robotise), Florian Montag (apaleo), David-Friedemann Henning  & Tobias Köhler (Big Mama Hotels) und Marcus Hess (Busy Rooms CRS) hatte sich gesucht und gefunden und widmete sich mit viel Engagement dem "Remote Hotel".

Ihr wollt mehr erfahren? Dann lest selbst - hier geht's zum Projekt


Das Remote Hotel
  • 12.04.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter