Hotelier, Speaker & Moderator & Mitglied im Expertenkreis HR & Employer Branding | HSMA Deutschland e.V.

Sascha Dalig


Mit einer klassischen Hotelfachausbildung hat er den Weg über verschiedene Individual- und Markenhotels von hoteloperativen Positionen bis zum strategischen Management der Hotelketten genommen. Er ist zudem ausgebildeter Ausbilder, Trainer und Wirtschaftsfachwirt. 

In den letzten Jahren liegt sein Fokus auf Partner- und Franchisemanagement, zugleich die Lösung von alltäglichen Herausforderungen und die Suche nach positiver Veränderung. Er kämpft für nachhaltige Entwicklung im ökologischen und Personalumfeld, ist Sachverständiger für die Ausbildungsneuordnung und aktiv im Prüfungsausschuss der IHK zur Unterstützung der Nachwuchssicherung.

Seine Vision:
„Technologie als Schlüssel zu einfachen und ganzheitlichen Reisen lässt Gastgeber wieder Gastgeber sein. Die Kommunikation zwischen Gästen und Teams wird weniger Prozess und mehr Austausch werden. Optionen werden geschaffen um Gästen und Teams neue Möglichkeiten zu geben, und die menschliche Komponente wird gestärkt.

Contact:
Sascha Dalig
Hotelier, Speaker & Moderator & Mitglied im Expertenkreis HR & Employer Branding | HSMA Deutschland e.V.
[javascript protected email address]

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter