Premier Inn ist neues HSMA Mitglied


Die #HSMAfamily wächst immer weiter und wieder dürfen wir ein neues Mitglied bei uns begrüßen: Premier Inn mit seinem Team.

Die Hotelmarke Premier Inn bietet Premium-Qualität zu Economy-Preisen in bester Lage. Im Vordergrund steht traumhaft guter Schlaf für Geschäfts- und Freizeitreisende. Nach einem herausragenden Auftakt des ersten Premier Inn Hotels an der Frankfurter Messe im Jahr 2016 sind aktuell über 30 Hotels deutschlandweit in Betrieb. Insgesamt hat sich Premier Inn 75 Standorte mit rund 14.000 Zimmern in mehr als 30 Großstädten gesichert und ist damit auf dem besten Weg, ein attraktives Hotelangebot in ganz Deutschland zu schaffen. Premier Inn gehört zum traditionsreichen britischen Hospitality-Unternehmen Whitbread PLC mit über 800 Hotels und etwa 79.000 Zimmern.

Über die neue Mitgliedschaft bei der HSMA sagt das Team: "Wir freuen uns nun auch endlich Teil des HSMA Fachverbandes zu sein. Ein brancheninternes Netzwerk und ein genereller Austausch zu allgemeinen und tagesaktuellen Themen ist genau das, was wir uns wünschen und wo wir mitwirken möchten. Gerade aufgrund der starken Expansionspläne von Premier Inn ist es wichtig, Teil dieses Verbundes zu sein und sich gegenseitig unterstützen zu können. Auch die Arbeit in den Expertenkreisen und das Erarbeiten neuer Visionen innerhalb der Hotellerie ist ein wichtiger Punkt für uns."

Wire sagen Herzlich Willkommen liebes Premier Inn Team. Wir freuen uns, dass Ihr da seid und auf die gemeinsame Zeit mit Euch.

#Ausbildung&Talente
#Digitalisierung
#Netzwerk

 

Premier Inn ist neues HSMA Mitglied
  • 11.04.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter