Umfrage zum Thema: MICE Revenue Management


Hier geht's direkt zur Umfrage.

________________________________________________________________________________


Die Bedeutung von Veranstaltungsflächen in Hotels nimmt nicht zuletzt durch die Erkenntnisse und Entwicklungen der vergangenen zwei Jahre mehr und mehr zu. Der Wert der vorhandenen Fläche wurde während der Pandemie durch vorgegebene Mindestabstände und dem Wunsch nach Platz bestimmt. Nun beobachten wir eine rasant steigenden Nachfrage im Bereich Meeting & Events, da Menschen das dringende Bedürfnis nach physischen Treffen spüren. 

Unser Expertenkreis MICE Tech befasst sich seit einigen Monaten intensiv mit diesem Thema. Um das vorhandene Bild zu ergänzen bitten wir euch heute, an der folgenden Umfrage teilzunehmen. Die Umfrage ist bis zum 31. Mai 2022 geöffnet. 

Erste Ergebnisse der Expertenrunde werden schon in Kürze veröffentlicht.

Vielen Dank für Eure Teilnahme! 

Hier geht's zur Umfrage.


Umfrage zum Thema: MICE Revenue Management
  • 25.04.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter