Das war

das erste digitale Hotelcamp 2020 #hcamp20


In insgesamt 15 spannenden Sessions, die einige der 75 Teilnehmer zuvor eingereicht haben, wurde in allen drei Sessionräumen, die parallel via Zoom erreichbar waren, wild diskutiert, philosophiert und es wurden Ideen kreiert, wie es sich für ein Hotelcamp gehört.

Wir haben Euch eine komplette Zusammenfassung der Sessions (inkl. einem Download zu inhaltlichen Details) erstellt und geben Euch ebenso einen kleinen Einblick in das coole Tool gather.town, welches wir für das Netzwerken am Abend genutzt haben.

Die Barcamperin Sandra Halmstädter von den Maritim Hotels hat Ihre Erfahrungen ebenso "zu Papier" gebracht.

HIER findet Ihr Sandra´s Rückblick auf linkedin.com 

Ein ganz großer Dank geht an dieser Stelle an das gesamte Team von Tourismuszukunft, die wie immer als starker Partner an unserer Seite waren und an Sonja Kröll, die einen Teil der Sessions (auch online) wundervoll graphisch begleitet hat.

...und natürlich an alle Teilnehmer und unsere Sponsoren, denn ohne euch wäre das Hotelcamp nicht möglich gewesen!

HSMA hcamp20 Sponsoren
Unsere

Sponsoren

von Sonja

Graphic Recording

Download der Zusammenfassung aller Sessions

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter