Achim Stiegemann ist neues HSMA Mitglied


Heute dürfen wir Euch wieder ein neues persönliches Mitglied der #HSMAfamily vorstellen: Achim Stiegemann. Achim ist als Director Marketing & Sales im Hotel Brita tätig.

Auf die Frage, warum er Mitglied in der HSMA geworden ist und was das Netzwerk über Ihn wissen sollte, sagt Achim:
„Könnt Ihr auch das Gerede vom "neuen Normal" in der Branche nicht mehr hören...? Klar, es nervt, aber es ist die Realität. Aus meinen vielen Pre-Covid-Jahren in der Hotelprojektentwicklung, Hotelfinanzierung und Projektmanagement habe ich ebenfalls noch irgendeine "gute alte Zeit" der Hotellerie im Kopf, die nicht zurückkehren wird. Aus meinem Beruf als Marketeer und Unternehmensberater bin ich überzeugt, dass wir diese neue Zeit auch als große Chance verstehen sollten und vor allem aktiv gestalten können - nicht mit Wandel um des Wandels Willen, sondern mit intelligentem, emphatischen Change Management, das die für uns wichtigsten Menschen mitnimmt: Unsere Gäste & unsere Teams.
Mit der Pandemie konnte ich die Seiten wechseln & darf heute aktiv im Hotelmanagement diese Ideen entwickeln und umsetzen. Ich freue mich, als Mitglied der HSMA von vielen Eurer Erfolgs- und Misserfolgsstories zu hören und gemeinsam zu lernen & zu wachsen.“

Wir freuen uns Dich mit dabei zu haben lieber Achim und sind gespannt auf alles, was kommt. Herzlich Willkommen in der #HSMAfamily!

#empathischführen
#quereinsteiger
#tellerrandrunter

Achim Stiegemann ist neues HSMA Mitglied
  • 09.11.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter