Classic Hotel Harmonie ist neues HSMA Mitglied


Die #HSMAfamily wächst weiter und weiter. Wir freuen uns, Euch ein neues Mitglied vorstellen zu dürfen: Das Classic Hotel Harmonie mit Michael Wagner (General Manager), Jennifer Hergersberg (Revenue und Sales Managerin) und Jovana Scheffler (Direktionsassistentin & Event Management).

Das Classic Hotel Harmonie liegt im Herzen Kölns nur wenige Gehminuten von Kölner Dom entfernt und bietet extravagantes Interieur perfekt integriert in die alten Gemäuer eines ehemaligen Klosters mit beeindruckender Architektur und Geschichte. Die renovierten Tagungsräume überzeugen mit der neusten Technik und hochwertigem Design und der Bar- und Restaurantbereich lädt zum Verweilen ein.

Auf die Frage, warum sich das Unternehmen für eine Mitgliedschaft in der HSMA entschieden hat, antwortet Jovana Scheffler: „Die Hotellerie entwickelt sich stetig weiter, ebenso wie unser Hotel. Der Austausch mit anderen erfolgreichen Partnern auf dem Markt ist für uns sehr wichtig und wir freuen uns auf einen regen Ideen- und Wissensaustausch.“

Herzlich Willkommen in der #HSMAfamily liebes Team vom Classic Hotel Harmonie. Schön, dass Ihr da seid!

#individuell
#design
#timeout

Classic Hotel Harmonie ist neues HSMA Mitglied
  • 06.01.2023

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter