Fabio Linde ist neues HSMA Mitglied


Die #HSMAfamily wächst weiter und weiter. Wir freuen uns, Euch heute wieder ein neues Mitglied vorstellen zu dürfen: Fabio Linde.

Fabio ist dualer Student im The Westin Hamburg und absolviert sein Studium an der SRH Dresden. Als #YoungRockstar konnte er bereits beim Hotelcamp 2022 seine Erfahrungen einbringen und in den Austausch mit der #HSMAfamily treten.

Fabio‘s Statement: „Die Hotellerie und ihre ganze eigene Welt hat mich von Beginn an begeistert. Anderen Menschen ein guter Gastgeber zu sein, ihnen besondere und unvergessliche Momente zu bereiten, fasziniert mich auf eine besondere Weise. Besonders von der Vielfältigkeit der Hospitality Branche bin ich immer wieder überwältigt und motiviert mich noch tiefer in diese besondere Welt einzutauchen.
Im vergangenen Jahr hat mich die #HSMAfamily auf diversen Events so begeistert, dass es für mich jetzt der nächste Schritt war Mitglied zu werden.
Ich freue mich daher auf ein tolles Netzwerk, in dem ich mein Wissen und meine Persönlichkeit noch weiter ausbauen kann, aber auch anderen Menschen meine Erfahrungen näherbringen kann.“

Wir freuen uns, dass Du nun ein Teil der #HSMAfamily bist und sagen Herzlich willkommen lieber Fabio!

#YoungRockstar 
#SozialesEngagement
#GastgeberAusLeidenschaft

Fabio Linde ist neues HSMA Mitglied
  • 16.01.2023

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter