Head of Digital Marketing | MEININGER Hotels

Celine Mamane


Celine Mamane ist eine erfahrene Digital-Marketing-Strategin mit über 15 Jahren Branchenerfahrung in der Hotellerie und Touristik. Als Head of Digital Marketing bei MEININGER Hotels verantwortet sie die Bereiche Performance-Marketing, CRM, Social Media, SEO und Website-Strategie für 36 europäische Hybridhotels. Mit Stationen u. a. bei Design Hotels, Jamba und MEININGER kombiniert sie fundiertes Online-Marketing-Know-how aus verschiedenen Branchen. Ihr internationales Profil – gestützt durch ein Doppelabschlussstudium in International Management (ESCE Paris & HWR Berlin) und fließende Sprachkenntnisse in Französisch, Englisch und Deutsch – ergänzt ihre analytische Stärke und kreative Vision. Gemeinsam mit ihrem Team entwickelt sie kanalübergreifende Kampagnen, die Marken stärken, Gäste begeistern und den Direktbuchungsanteil gezielt steigern. Darüber hinaus trägt sie dazu bei, die digitale Transformation bei MEININGER Hotels konsequent voranzutreiben – mit Fokus auf technologische Innovationen, Prozessoptimierung und eine nahtlose digitale Guest Journey.

Contact:
Celine Mamane
Head of Digital Marketing | MEININGER Hotels
[javascript protected email address]

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter