Professur für marktorientierte Unternehmensführung | Hochschule Mittweida
Silke Bartsch
Prof. Dr. Silke Bartsch verbindet in ihrer Forschung und Lehre fundiertes Management-Know-how mit einem interdisziplinären Blick auf Technologie und Konsumentenverhalten. Nach Stationen an der Ludwig-Maximilians-Universität München und der Universität der Künste Berlin sowie einem Forschungsaufenthalt an der Columbia Business School lehrt sie heute als Professorin für marktorientierte Unternehmensführung an der Hochschule Mittweida und der Campus M University. Mit einem Honors Degree in Technology Management vom CDTM, einem Master of Business Research sowie ihrer Promotion an der LMU München verfügt sie über eine breite akademische und interdisziplinäre Grundlage. Parallel berät sie seit mehr als zwanzig Jahren multinationale Unternehmen wie McDonald’s, Verizon und Philips und wirkt in Vorständen gemeinnütziger Organisationen wie Make-A-Wish International und dem Marketing Club München mit. Ihre Leidenschaft gilt dem Brückenschlag zwischen Theorie und Praxis, der Förderung zukunftsfähiger Führungskräfte und nachhaltiger Marketingstrategien.