Halle 8.1 | Stand 117
Über Guestway
Guestway ist eine All-in-One-Plattform, die sich nahtlos mit Eurem PMS integriert, um die Gästekommunikation zu optimieren, Abläufe zu vereinfachen und das Wachstum zu beschleunigen. Mit intelligenten Tools wie einer zentralen Inbox, einer Gäste-App und automatisiertem Reinigungsmanagement wurde sie von Property Managern speziell dafür entwickelt, Euer Geschäft einfacher zu skalieren.
Unsere Plattform umfasst drei zentrale Lösungsbereiche:
Guest Journey
Sorgt für reibungslose Aufenthalte – von der Buchung bis zum Check-out.
- Zentrale KI-Inbox: Konsolidiert alle Nachrichten von OTAs (Online Travel Agencies), WhatsApp, E-Mail und der Direktbuchungs-Website an einem Ort.
- Automatisierte Nachrichten: Konfiguriert personalisierte Mitteilungen, die durch Bedingungen wie Aufenthaltsdauer, Buchungsvorlaufzeit oder Buchungskanal ausgelöst werden. Sendet die richtige Kommunikation zum richtigen Zeitpunkt – von Buchungsbestätigungen bis zu Check-in-Anweisungen und mehr.
- Gäste-App: Eine personalisierte Web-App, die für jede Reservierung erstellt wird. Sie bietet Euren Gästen alle wichtigen Informationen an einem Ort, reduziert Rückfragen und verbessert das gesamte Aufenthaltserlebnis – inklusive Steuerung von IoT-Geräten im Zimmer (z.B. smarte Beleuchtung, Schlösser, Klimaanlage usw.).
- Review Center: Ein zentrales Dashboard, das Euch ermöglicht, die Performance Eurer Objekte zu verfolgen und Gästebewertungen effizient zu beantworten.
Smart Operations
Automatisiert Abläufe – ganz einfach.
- Multi-Kalender-Ansicht: Verwaltet alle Inserate, Reservierungen und Reinigungspläne in einem übersichtlichen, konsolidierten Kalender.
- IoT-Integrationen: Steuert smarte Schlösser, Klima- und Energiesysteme – alles an einem Ort.
- Reinigungsmanagement: Automatisiert die Einsatzplanung, reduziert Fehler und haltet Eure Teams in Echtzeit synchron.
- KI Operations Center (demnächst verfügbar): Erkennt, verhindert und löst Probleme proaktiv.
Business Intelligence
Unsere integrierten Analysefunktionen liefern Echtzeit-Einblicke in Leistung, Preisstrategien, Gästeverhalten und operative Trends.
Guestway is an all-in-one platform that seamlessly integrates with your PMS to enhance guest communication, streamline operations, and accelerate growth. With smart tools like a unified inbox, guest app, and automated cleaning management, it’s purpose-built by property managers to help you scale easier.
Our platform spans three core solution areas:
Guest Journey
Deliver seamless stays from booking to checkout.
- Unified AI inbox: consolidates all messages from OTAs, WhatsApp, E-mail and direct booking website in one place.
- Automated Messaging: configure personalized messages triggered by conditions such as length of stay, booking lead time, or channel. Send the right communication at the right moment, from booking confirmations to check-in instructions and beyond.
- Guest App: a personalized web app created for each reservation. That gives your guests all the information they need in one place, reducing questions and enhancing the overall stay experience by controlling the IoT devices in the room (smart lights, locks, A/C, ..).
- Review Center: a centralized dashboard designed that allows you to track the performance of your properties and answer guest reviews efficiently.
Smart Operations
Put your operations on autopilot.
- Multi-Calendar View: manage all listings, reservations, and cleaning schedules in one clear, consolidated calendar.
- IoT Integrations: control smart locks, climate, and energy systems, all from one place.
- Cleaning Management: automate scheduling, reduce errors, and keep teams in sync in real time.
- AI Operations Center (coming soon): proactively detect, prevent & resolve issues.
Business Intelligence
Our built-in analytics provide real-time insights into performance, pricing strategies, guest behavior, and operational trends.