Rückblick: Regionalevent des Chapters Nord am 06. Dezember 2022


Am 06. Dezember 2022 fand das letzte Regionalevent des Chapters Nord für dieses Jahr im CCH statt.

Sandra Wiese und Heike Mahmoud begrüßten uns im Congress Center Hamburg zur Entdeckungsreise der 12.000qm. Während der 1,5 stündigen Tour, erkundeten wir das komplette Congress Center und in Saal 3 kam der ein oder andere in „historische“ Erinnerungen.
Nach unserer erlebnisreichen Tour durften, wir uns noch über ein kulinarisches Networking-Get-Together aus dem Hause
Käfer freuen.

Der Neu- bzw. Umbau des Congress Centers hat sich absolut gelohnt und ist überhaupt nicht mehr mit früher zu vergleichen. Helle Farben und viel Tageslicht lassen gerade das imposante Foyer erstrahlen.

Ein großes DANKE an das CCH für die Ermöglichung dieses Regionalevents.

Wir sagen Danke an alle die dabei waren und freuen uns Euch beim nächsten Event wieder begrüßen zu dürfen!

Checkt dazu unseren Event-Kalender.

Rückblick: Regionalevent des Chapters Nord am 06. Dezember 2022
  • 07.12.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter