Rückblick: Regionalevent des Chapters Nord vom 12. August 2021


Bei strahlendem Sonnenschein und einem fantastischen Ausblick über die Dächern Hamburgs konnten wir endlich unser erstes Regionalevent in Präsenz im Pierdrei Hotel in der Hafencity abhalten.  Mit coolen Drinks und verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten aus der Küche konnten wir in entspannter Atmosphäre ein tolles Get to gether auf der Dachterrasse genießen. Im Fokus der Gespräche stand natürlich nach wie vor die Corona Pandemie und wie es den Hotels und Partnern in den letzten Monaten ergangen ist und wie sich die Zukunft entwickeln wird und vor welchen Herausforderungen wir stehen werden. Die angesetzte Zeit verging natürlich wie im Flug und so sind wir noch etwas länger geblieben. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das Team von Stefan und dem Pierdrei für diesen gelungen Auftakt der Events in Präsenz.

_________________________________________________________________________________________________________

Impressionen vom Event:

Rückblick: Regionalevent des Chapters Nord vom 12. August 2021
  • 23.08.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter