Rückblick: HSMA Weihnachtsfeier des Chapters Ost am 13. Dezember 2022


Die HSMA-Weihnachtsfeier der Region Ost mit dem Wichteln der Grausamkeiten fand am 13. Dezember 2022 im Restaurant Schumanns Marron im Hotel Villa Kastania statt.
Es war wie ein Familientreffen, da viele vom letzten Jahr und von den letzten Veranstaltungen dabei waren.
Silvia Möller, Eigentümerin vom Hotel Villa Kastania gab uns einen geschichtlichen Hintergrund zum Hotel und die Hausführung für Interessierte durfte auch nicht fehlen. 
Unsere Regionaldirektoren TC, Conny und David stellten die Themen vor, die im nächsten Jahr beleuchtet werden können. 
Es wurde gut gegessen, getrunken und viel gelacht...die Bilder sprechen für sich! 

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr!

TCDavidConny und das Team der HSMA Deutschland e.V.

Rückblick: HSMA Weihnachtsfeier des Chapters Ost am 13. Dezember 2022
  • 15.12.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter