After Work Get-Together über den Dächern Berlins


Jetzt anmelden!

________________________________________________________________________________

Was?
Regionalevent des HSMA Chapters Ost
Sommerlliches Networking Get-Together über den Dächern Berlins

Wann?
25. August 2022 | 18:30 Uhr

Wo?
Amano Hotel East Side
Stralauer Platz 30-31
10243 Berlin

Kosten? 
20 € pro Person

Ihr wollt wissen, wer schon angemeldet ist?
Hier geht´s zur aktuellen Teilnehmerliste

________________________________________________________________________________

Worum geht's genau?

der Sommer will in diesem Jahr gar nicht aufhören, daher wird es allerhöchste Zeit, mit Euch endlich wieder ein entspanntes Get Together zu verbringen, auf dem wir uns in schöner Atmosphäre und mit guten Getränken sowie kleinen Speisen über das austauschen können, was uns allen aktuell wichtig ist.

Wir sind sicher: Das ist eine ganze Menge!

Und wir denken, dafür den richtigen Ort gefunden zu haben: Die Dachterrasse des Amano Hotel East Side, direkt am Ostbahnhof gelegen - und mit einem tollen Blick über die Spree und die Stadt. Für unser leibliches Wohl hat das Haus uns ein kleines Paket aus Speisen und Getränken geschnürt.

Wir freuen uns auf Euch!

Jetzt anmelden!

 

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter