Rückblick: Regionalevent des Chapters Ost vom 22. Juli 2021


Am Donnerstag den, 22.7.2021 haben Conny Hoffmann, David Eickelberg und Therese Christierson endlich wieder ein HSMA Regio Präsenz Networking-Event in Berlin veranstalten können.
Katrin Schöning hat uns auf die Rooftop Terrasse vom Circus Hotel, Berlin Mitte eingeladen. Mit einem wunderschönen Blick über die Dächer von Berlin, einem lauen Sommerabend und mit Snacks und Drinks war es wunderbar, sich wieder zu sehen und sprechen. Alle konnten berichten, wie es ihnen geht und, wie es Jürgen Gangl formulierte: „ es ist auf jeden Fall Licht am Ende des Tunnels zu sehen“.
Wir haben eine Tour durch das Circus Hotel bekommen, welches für 3,2 Mio. komplett renoviert wurde und sich seit diesem Juni als 4**** Haus auf dem Markt präsentiert.
Alle waren sehr angetan vom neuen Design, z. B. die Lehmdecken, die als Klimaanlage dienen, sowie eine kleine Bücherauswahl über Berlin in jedem Zimmer und die vielen Pflanzen im Hotel.
Die leuchtenden Fische im Innenhof war ein beliebtes Fotomotiv.

_____________________________________________________________________________

Impressionen vom Event: 

_____________________________________________________________________________
Ihr wollt wissen wer dabei war?
Hier geht's zur Teilnehmerliste

Rückblick: Regionalevent des Chapters Ost vom 22. Juli 2021
  • 26.07.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter