Rückblick: HSMA Weihnachtsabend des Chapters Süd am 12. Dezember 2022


Am 12.12.2022 fand der HSMA Weihnachtsabend des Chapters Süd in München statt. Die Teilnehmenden trafen sich zunächst auf einen Ratsch mit Glühwein bei der Feuerzangenbowle am Isartor. Anschließend ging es ins Ayinger am Platzl, wo ein stimmungsvoller und schöner Adventabend mit gutem Essen und tollen Gesprächen verbracht wurde. Natürlich wurden auch schon fleißig Pläne für 2023 geschmiedet - seid gespannt auf tolle Regionalevents des Chapter Süd in 2023!

Wir sagen Danke an alle die dabei waren und freuen uns Euch beim nächsten Event wieder begrüßen zu dürfen!

Checkt dazu unseren Event-Kalender.

Rückblick: HSMA Weihnachtsabend des Chapters Süd am 12. Dezember 2022
  • 14.12.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter