HSMA Weihnachtsfeier des Chapters Ost am 13.12.2022


ANMELDUNG NUR NOCH FÜR HOTELIERS MÖGLICH!


Jetzt anmelden! 

________________________________________________________________________________

Was?
HSMA Weihnachtsfeier inkl.
Wichteln der Geschmacklosigkeiten

Wann?
Dienstag, 13. Dezember 2022

ab 18:30 Uhr

Wo?
Villa Kastania

Kastanienallee 20
14052 Berlin

Kosten?
HSMA-Mitglieder: 30,00€
HSMA-Nicht-Mitglieder: 45,00€
inklusive 3-Gang-Menü, exklusive Getränke

PS: Wenn du schauen möchtest, wer bereits angemeldet ist:
Hier geht's zur aktuellen Teilnehmerliste.

________________________________________________________________________________

Worum geht's genau?

Auch dieses Jahr hatte seine Tücken, das soll uns aber nicht daran hindern, mit Euch eine entspannte Weihnachtsfeier zu verbringen. Also laden wir Euch herzlich ein, mit uns am 13. Dezember um 18.00 Uhr in der Villa Kastania das Jahr ausklingen zu lassen, lecker zu essen, gute Gespräche zu führen und natürlich - mit uns zu wichteln.
Das „Wichteln der Geschmacklosigkeiten“ muss man eigentlich nicht mehr erklären, aber sicher ist sicher: Jeder von uns hat irgendwann mal Dinge geschenkt bekommen, die in der hintersten Ecke eines Schranks, einer Kammer oder eines Kellers verschwunden sind, weil sie einfach zu hässlich oder unnütz sind, als dass man sie je würde verwenden wollen. Aber wenn man sie hübsch einpackt und am 13.12. mitbringt, finden sie garantiert einen Abnehmer - ob der Abnehmer will oder nicht!
An dieser Stelle geht ein großer Dank an die Villa Kastania und Cornelia Hoffmann, die uns kurzfristig Unterschlupf gewähren konnte!

Ein riesengroßes Dankeschön geht an unser Mitglied Robert Nagel, CEO von Revard Digital, der mit seiner finanziellen Unterstützung dafür sorgt, dass die Kosten für Euch trotz eines 3-Gang-Menüs tragbar bleiben.
Wir wollen noch nicht zu viel verraten, was das 3-Gang-Menü angeht - aber wir benötigen bitte Eure Wahl zwischen „vegetarisch“ und „nicht-vegetarisch“, vielen Dank!
________________________________________________________________________________

Jetzt anmelden!


Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter