Das war das Online-Event

MICE & Sales Workshop "Restart 2021"


Am Donnerstag, den 15. April 2021, fand unser MICE & Sales Workshop "Restart 2021" statt.

In 4 Sessions von jeweils einer Stunde gaben uns hochkarätige, auf das jeweilige Thema spezialisierte Referenten wertvolle Impulse auf deren Basis wir dann in die Diskussion mit den Teilnehmern einsteigen konnten um Fragen zu klären und Best Practices zu teilen.

Ziel des Workshops war es, Ansätze zu finden, welche Veränderungen oder neuen Chancen & Herausforderungen in der Zukunft zu erwarten sind. Dabei haben wir die Bereiche MICE, Nachhaltigkeit, Leisure Sales und Corporate Sales beleuchtet.
Einzelne Schwerpunkte, die sich in den einzelnen Vorträgen und Workshops heraus kristallisierten, werden wir im Rahmen zukünftiger Workshops weiter vertiefen.

Vielen Dank an alle, die dabei waren.

_____

FABIANS UND KERSTINS PRÄSENTATIONEN

_______

SUZANN UND MORITZ PRÄSENTATIONEN

_______

JOCHENS PRÄSENTATION

_______

BJÖRNS, BIRGIT UND CHRISTIANES PRÄSENTATIONEN

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter