Head of Online Marketing | JF-Hospitality & Mitglied im Expertenkreis Online Marketing & E-Commerce | HSMA Deutschland e.V.

Christoph Peppers


Als Teil des HSMA Expertenkreises Online Marketing & E-Commerce engagiert sich Chris Peppers seit 2021 für Wissenstransfer und praxisnahe Impulse rund um Digitalisierung und Direktvertrieb in der Hotellerie.
Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann sammelte Chris umfassende operative Erfahrung in Häusern wie dem Sheraton Hotel Esplanade, dem Hotel Berlin, Berlin sowie bei Leonardo Hotels, Samuel Braun Hotels und H-Hotels.
Heute berät er als Head of Online Marketing bei JF-Hospitality Hoteliers in Fragen des E-Commerce und entwickelt Marketingstrategien mit Fokus auf Direktbuchungen, Content und Hotel-Tech. Neben der Beratung verantwortet er den kreativen Markenaufbau des Unternehmens – von Website und Podcast bis hin zu KI-Formaten für Social Media. Seine Motivation: Dinge neu denken, mutig umsetzen und andere mitreißen.

Contact:
Christoph Peppers
Head of Online Marketing | JF-Hospitality & Mitglied im Expertenkreis Online Marketing & E-Commerce | HSMA Deutschland e.V.
[javascript protected email address]

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter