Von der HSMA für alle Sales Nerds: #Fachartikel und #Leitfäden zur zum Thema Sales.

________________________________________________________________________________________________________________________


ÄLTERE BEITRÄGE

Thema AutorIn Veröffentlichungsdatum
Löwenwelten ist neues HSMA Mitglied 02.05.2024
Alex Obertop ist neues HSMA Mitglied 02.05.2024
Hotel Villa Toskana ist neues HSMA Mitglied 02.05.2024
Pressemitteilung: HSMA Deutschland e.V. vergibt erneut Social Media Award 29.04.2024
HSMA meets GM Cocktail by RATIONAL | STUTTGART am 25. Juni 2024 16.04.2024
Rückblick: HR & Employer Branding Camp 2024 09.04.2024
Regionalevent des Chapters Nord am 16. Mai 2024 09.04.2024
Veränderungen in der Welt der Google Hotel Ads 27.03.2024
PURS Fine Hotels & Restaurant ist neues Mitglied der HSMA 26.03.2024
Re:Guest ist neues HSMA Mitglied 20.03.2024
HSMA meets GM Cocktail by RATIONAL | DÜSSELDORF am 23. Mai 2024 14.03.2024
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich holt QR Vordenker Preis 2023 14.03.2024
Erfolgsrezepte zur Platzierung von Weiterbildungsangeboten im Unternehmen 14.03.2024
Pressemitteilung: 20% mehr Besucher in der HSMA Lounge @ ITB 14.03.2024
Rückblick: Regionalevent des Chapters Ost am 10. April 2024 12.03.2024
Regionalevent des Chapters Süd am 11. April 2024 01.03.2024
BHI x HSMA 28.02.2024
Content ist King 28.02.2024
Die fehlende Zutat der KI: Wie man die Analyse des Gästefeedbacks beherrscht Anzeige 27.02.2024
Rückblick: Webinar "2024 Hotel Revenue Trends & Market Performance Overview
Online Veranstaltung "Brennpunkt Booking.com" powered by Spirit Legal
Sabine Hertgens ist neues HSMA Mitglied 20.02.2024
Niko Krauseneck ist neues HSMA Mitglied 20.02.2024
Rückblick: Regionalevent des Chapters West am 15. Februar 2024 19.02.2024
Jörn Klinkmann ist neues HSMA Mitglied 19.02.2024
hpu Unternehmensberatung ist neues HSMA Mitglied 15.02.2024
Kathrin Liebold ist neues HSMA Mitglied 15.02.2024
Hospired.net ist neues HSMA Mitglied 15.02.2024
Moritz Consulting ist neues HSMA Mitglied 15.02.2024
Backoffice Automatisierung Teil III "Housekeeping & Taskmanagement" 14.02.2024
Hotel Telegraphenamt ist neues HSMA Mitglied 14.02.2024
Pressemitteilung: Neue HSMA Online-Veranstaltungs-Reihe – Leisure Sales in der Hotellerie im Wandel 13.02.2024
Hotel Fritz Lauterbad ist neues HSMA Mitglied 13.02.2024
Umsatzsteigerung durch Gutscheine 12.02.2024
Rabatt Aktionen für Hotels: Top oder Flop? 12.02.2024
KPM Hotel & Residences ist neues HSMA Mitglied 11.02.2024
MICE Management-Stipendium 09.02.2024
Strandhotel Zingst ist neues HSMA Mitglied 07.02.2024
IFA by Lopesan Hotels ist neues HSMA Mitglied 07.02.2024
Pressemitteilung: Digitale Dominanz und Dopamin 2024 05.02.2024
Facts & Faces Vol 10. 31.01.2024
Regionalevent des Chapters Ost am 05. März 2024 30.01.2024
Rückblick: HR & Employer Branding Camp 2024
Meta Kanäle in der Research Phase Customer Journey in der Research Phase 19.01.2024
5 HR Hacks zur Fortbildungsplanung 18.01.2024
Rückblick: HSMA Online-Veranstaltungs-Reihe: Leisure Sales im Wandel
Pressemitteilung: Neuer Fachvorstand 08.01.2024
#HSMAday 2024
Rückblick: Regionalevent des Chapters Nord am 07. Februar 2024 21.12.2023
h2c's Digital Hotel Operations Study 19.12.2023
Status der Digitalisierung in der Hotellerie: Chancen und Herausforderungen 18.12.2023
#Happyhour - Der HSMA Podcast | Episode 9 14.12.2023
Pressemitteilung: Das war About Hospitality 2023 11.12.2023
Cyber Attacken über booking.com 08.12.2023
Der Hotelkompass: Studium oder Ausbildung? 05.12.2023
Redebedarf 2023 | "KI - Belastung oder Entlastung?" - Das Whitepaper zum Event 05.12.2023
Rückblick: Weihnachtsfeier des Chapters Ost 04.12.2023
Der Hospitality HR Award 2023 30.11.2023
Chancen des European Green Deal für die Tagungshotellerie 23.11.2023
Rückblick: Hotelcamp 2023 22.11.2023
Soziale Nachhaltigkeit in der Hotellerie 17.11.2023
Rückblick des Neujahrsempfangs der Region Ost #LEIPZIG am 15. Januar 2024 17.11.2023
Rückblick: Regionalevent des Chapters Ost #LEIPZIG am 14. November 2023 17.11.2023
SEO & Local SEO für Hotel Webseiten Research-Phase in der Customer Journey 15.11.2023
Preisuntergrenze Einführung 15.11.2023
. 15.11.2023
Sales: Umfrageergebnisse 15.11.2023
Rückblick: Regionalevent des Chapters West 13.11.2023
Digitalisierung: Automatisierung von Prozessen Anzeige 10.11.2023
Die Macht des aktiven Zuhörens: 5 Umfragefragen zur Steigerung der Gästezufriedenheit in Hotels Anzeige 09.11.2023
Pressemitteilung: About Hospitality 07.11.2023
Kennzahlen im HR & Employer Branding 25.10.2023
KEY PERFOMANCE INDICATORS IN DER HOTELLERIE 25.10.2023
Umfrageergebnisse zum Thema „Wie handhabt die Hotellerie Gruppenbuchungen“ 25.10.2023
Pressemitteilung: HSMA Deutschland e.V. liefert informative Einblicke in die Welt der Hotel-KPIs 24.10.2023
5 HR HACKS | MITARBEITER-ENTWICKLUNGSGESPRÄCHE 12.10.2023
Rückblick: Regionalevent des Chapters Nord am 26. Oktober 2023 06.10.2023
Kennzahlen im Online Marketing, CRM & Ecommerce 05.10.2023
DHA: 16 Nominierungen für die Hospitality HR Awards 2023 04.10.2023
Kennzahlen Distribution 29.09.2023
Kennzahlen Technology 29.09.2023
Kennzahlen - Sustainability 29.09.2023
Kennzahlen - Revenue Management 29.09.2023
Kennzahlen - MICE 29.09.2023
Kennzahlen - Sales 29.09.2023
Blitzumfrage Sales 25.09.2023
Rückblick: #HSMAday 2023 22.09.2023
Aus Einem werden Zwei - Trennung des Expertenkreises E-Commerce, Marketing & CRM 20.09.2023
Regionalwahlen des Chapters Ost 20.09.2023
Pressemitteilung: 15 Jahre HSMA Hotelcamp 18.09.2023
Pressemitteilung: Preisträger HSMA Social Media Award und Green-Sleeping-Award 13.09.2023
Pressemitteilung: Finalisten des Social Media Awards 15.08.2023
Rückblick: Regionalevent des Chapters Ost am 11. September 2023 28.07.2023
Rückblick: Regionalevent des Chapters Süd am 18. September 2023 26.07.2023
Tipps & Tricks für Eure Customer Journey 26.07.2023
Facts & Faces VOL 9 - Das HSMA Magazin ist online! 19.07.2023
Rückblick: Regionalevent des Chapters West am 17. August 2023 18.07.2023
REGIONALEVENT DES CHAPTERS NORD AM 09. AUGUST 2023 18.07.2023
Pressemitteilung: HSMA Deutschland e.V. präsentiert das Programm für den #HSMAday 2023 13.07.2023
Rückblick: MICE Camp 2023 12.07.2023
Meta-Suchmaschinen Inspirationsphase der Customer Journey 11.07.2023
Thomas Blum ist neues HSMA Mitglied 06.07.2023
Die 10 größten Mythen und Vorbehalte der Automatisierung mice today automatisierung II 05.07.2023
#Happyhour - Der HSMA Podcast | Episode 8 05.07.2023
Rückblick: Regionalevent des Chapters Süd | #HSMAwiesn 05.07.2023
Regionalevent des Chapters Süd am 07. Oktober 2023 05.07.2023
Public Relations Inspirationsphase der Customer Journey 04.07.2023
Umfrage - Operative Herausforderungen im Bereich Digitalisierung & automatisierte Gästeservices 29.06.2023
5 HR Hacks zum Thema Psychische Gesundheit 28.06.2023
Pressemitteilung: Erstes Jahr unter neuem Vorstand 28.06.2023
Owned, Paid, Earned Media Inspirationsphase der Customer Journey 27.06.2023
Reviews Inspirationsphase der Customer Journey 27.06.2023
Social Media - earned Media Inspirationsphase der Customer Journey 27.06.2023
Social Media - Owned Media Inspirationsphase der Customer Journey 27.06.2023
Affilliate Marketing Inspirationsphase der Customer Journey 27.06.2023
BLOGS Inspirationsphase der Customer Journey 27.06.2023
SEA - Search Engine Advertisement Inspirationsphase der Customer Journey 27.06.2023
Newsletter Marketing Inspirationsphase der Customer Journey 27.06.2023
Sandra Enders ist neues HSMA Mitglied 20.06.2023
Umfrage Ergebnisse zum Thema Nachhaltigkeits Zertifizierungen 14.06.2023
5 innovative Tech-Stacks für moderne Hospitality-Betriebe 14.06.2023
Rückblick: Regionalevent des Chapters Ost am 11. Juli 2023 13.06.2023
Rückblick: Regionalevent des Chapters Ost am 13. Juli 2023 13.06.2023
ETL ADHOGA ist neues HSMA Mitglied 07.06.2023
Fabian Engels ist neues HSMA Mitglied 07.06.2023
Duetto Total Profitability Report: SO STEIGERN SIE DIE GESAMTRENTABILITÄT IHRES HOTELS 06.06.2023
Pressemitteilung: HR & EmployerBranding Camp setzte auf Themenvielfalt 05.06.2023
Tamara Stenzel ist neues HSMA Junior-Mitglied 24.05.2023
Hotel Platzhirsch Fulda ist neues HSMA Mitglied 23.05.2023
Andreas R. Rhein ist neues HSMA Mitglied 23.05.2023
Aletto Hotels ist neues HSMA Mitglied 23.05.2023
Die Hotellerie auf ihrer „grünen Reise“ unterstützen | SECON Report 23.05.2023
Pressemitteilung: HSMA Social Media Award 2023 15.05.2023
Von Werten und Wertschätzung 10.05.2023
DHA verleiht wieder Branchen-Oskar für Top-Arbeitgeber 08.05.2023
Die Vorteile eines integrierten CRM und die Generierung von mehr B2B-Geschäften für Ihr Hotel Anzeige 26.04.2023
Rückblick: HR & Employer Branding Camp 2023 19.04.2023
Rückblick: Regionalevent des Chapters Ost am 09. Mai 2023 17.04.2023
Rückblick: Regionalevent des Chapters Nord am 03. Mai 2023 17.04.2023
Pressemitteilung: Green-Sleeping-Award 2023 kooperiert mit der HSMA Deutschland e.V. 14.04.2023
Blitzumfrage: zur Arbeit in der Gruppen-Reservierung 12.04.2023
Meetreet ist neues HSMA Mitglied 02.04.2023
Rückblick: HR & EmployerBranding Camp SCHWEIZ 28.03.2023
Backoffice Automatisierung Teil II - Deep Dive interne Kommunikation & Wissensmanagement 28.03.2023
Sustanic ist neues HSMA Mitglied 28.03.2023
HR Hacks | 5 Hacks: Mitarbeiterführung - wie Du deine Mitarbeiter ganz schnell los wirst! 27.03.2023
Simon Stachelhaus ist neues HSMA Mitglied 27.03.2023
MICEview ist neues HSMA Mitglied 27.03.2023
Blitzumfrage: Nachhaltigkeits-Zertifizierungen 24.03.2023
Pressemitteilung: Engagierter Nachwuchs für die Hotellerie 23.03.2023
Rückblick: Regionalevent des Chapters West am 08. Mai 2023 23.03.2023
HotelNetSolutions ist neues HSMA Mitglied 22.03.2023
Philipp Amberg ist neues HSMA Mitglied 22.03.2023
André Böddrich ist neues HSMA Mitglied 22.03.2023
Customice ist neues HSMA Mitglied 21.03.2023
Jan Czyszke ist neues HSMA Mitglied 21.03.2023
DHA - Lehrgangsstart im April 21.03.2023
Rückblick: Regionalevent des Chapters Mitte am 20. März 2023 20.03.2023
Warum sind Zertifizierungen wichtig? 20.03.2023
Rückblick: Regionalevent des Chapters Süd am 15. März 2023 16.03.2023
Rückblick: Regionalevent des Chapters Ost am 26.04.2023 15.03.2023
Warum ist Nachhaltigkeit so wichtig? 01.03.2023
h2c's Global Hospitality Distribution Study 22.02.2023
#Podcastempfehlung: Realizing the benefits of Technology for hotel operations 17.02.2023
Deutsche Hotelakademie ist Top-Fernschule 2023 17.02.2023
Rückblick: Regionalevent des Chapters Nord am 09. Februar 2023 10.02.2023
Gruppen und Unternehmen im Fokus der Hotel Revenue Teams im Jahr 2023 07.02.2023
Medienmitteilung: Hotellerie als attraktiven Arbeitgeber gestalten: HR & EmployerBranding Camp feiert sein Debüt in der Schweiz 07.02.2023
Leonardo Hotels ist neues HSMA Mitglied 06.02.2023
LyvInn ist neues HSMA Mitglied 03.02.2023
GreenSign ist neues HSMA Mitglied 03.02.2023
Rückblick: Das Zeitalter der digitalen Herrschaft 2023 02.02.2023
Digitale Gastreise - Wie viel Potential steckt in Deinem Hotel? 01.02.2023
Email Marketing- und Budgetplanungs- Guide #HSMAproofed 01.02.2023
Rückblick: Regionalevent des Chapters West am 26. Januar 2023 01.02.2023
Regionalevent des Chapters Ost am 07. März 2023 27.01.2023
Pressemitteilung: internationales Revenue Management Event 24.01.2023
Handel im Wandel (Teil II) 20.01.2023
Alexandra Ortkrass ist neues HSMA Mitglied 20.01.2023
Die #KnowHowHotline ist online 19.01.2023
Die Housekeeping Akademie ist neues HSMA Mitglied 19.01.2023
Die Neue FACTS & FACES ist da! 17.01.2023
Bedeutung, Ziele und Benefits von Automatisierung mice-today-automatisierung 16.01.2023
DHA I Kostenlose Webinarreihe: Nachhaltige Konzepte für die Gastronomie 16.01.2023
Rückblick: HR & EmployerBranding Camp 2023 16.01.2023
Fabio Linde ist neues HSMA Mitglied 16.01.2023
Melanie Schacker ist neues HSMA Mitglied 12.01.2023
Markus Lüthge ist neues HSMA Mitglied 11.01.2023
Trinity Purchasing ist neues HSMA Mitglied 11.01.2023
Classic Hotel Harmonie ist neues HSMA Mitglied 06.01.2023
Pressemitteilung: Sustainability 03.01.2023
Rückblick: Hotelcamp 2022 22.12.2022
Backoffice Automatisierung: Teil I - Grundlagen der Automatisierung 15.12.2022
Rückblick: HSMA Weihnachtsfeier des Chapters Ost am 13. Dezember 2022 15.12.2022
Rückblick: HSMA Weihnachtsabend des Chapters Süd am 12. Dezember 2022 14.12.2022
Kathrina Heun ist neues HSMA Mitglied 08.12.2022
Rückblick: Regionalevent des Chapters Nord am 06. Dezember 2022 07.12.2022
Sag mal wo kommt Ihr denn her? 07.12.2022
Quick Win Liste - 5 einfache Aufgaben zur Prozessautomatisierung 05.12.2022
Rückblick: Regionalevent des Chapters Süd am 29. November 2022 01.12.2022
Rückblick: Regionalevent des Chapters Mitte am 28. November 2022 01.12.2022
Regionaldirektorenwahl 2022 01.12.2022
Leonie Godard ist neues HSMA Mitglied 29.11.2022
HSMA ist Contentpartner der SECON 2023 24.11.2022
HR Hacks I 5 Hacks: Führung in unsicheren Zeiten 15.11.2022
Achim Stiegemann ist neues HSMA Mitglied 09.11.2022
Filosof by Scopevisio ist neues HSMA Mitglied 09.11.2022
Sandra Lingens ist neues HSMA Mitglied 03.11.2022
#happyhour - der HSMA Podcast | Episode: 7 02.11.2022
Ralf Nuppenau ist neues HSMA Mitglied 02.11.2022
Duetto Pulse Report September | 2022 27.10.2022
QR Branchenevent I Whitepaper 27.10.2022
Rückblick: Regionalevent des Chapters Ost am 20. Oktober 2022 25.10.2022
Lena Brüwer ist neues HSMA Mitglied 19.10.2022
Franziska Pfaff ist neues HSMA Mitglied 17.10.2022
Interview: Digitalisierung, wo es Sinn macht 14.10.2022
Umfrage Budgetierung 2023 I Revenue Management 13.10.2022
Pressemitteilung: #YoungRockstars 11.10.2022
Corinna Siebrecht ist neues HSMA Mitglied 07.10.2022
Beyond.Host ist neues HSMA Mitglied 28.09.2022
Warteschlangen waren gestern - Prozessdigitalisierung und -automatisierung 27.09.2022
Brune & Company ist neues HSMA Mitglied 27.09.2022
Rückblick: HSMA-Online-Event powered by Cvent 23.09.2022
Robert Nagel ist neues HSMA Mitglied 20.09.2022
Das war About Hospitality #checkinforfuture 2022 16.09.2022
DHA | Ausbildungsstart im Oktober 08.09.2022
DHA - THE NEW HR: HR Summit 2022 08.09.2022
Pressemitteilung: Hotelcamp 2022 05.09.2022
Handel im Wandel (Teil I) 02.09.2022
#happyhour - der HSMA Podcast | Episode: 6 22.08.2022
Rückblick: Regionalevent des Chapters Süd - HSMA Wiesn am 27. September 2022 19.08.2022
Steigerung von Direktbuchungen durch Hotel-Website Personalisierung 16.08.2022
Pressemitteilung: Alle sind eingeladen - Neues Event-Format für mehr Fachkräfte in der Hotellerie 10.08.2022
MICERate ist neues HSMA Mitglied 05.08.2022
BIBB: Umsetzungshilfen für die neue Ausbildungsordnung 02.08.2022
Selbstbewusstsein und Mut für den Direktvertrieb 02.08.2022
HR Hacks | 5+ Hacks um Azubis zu finden 01.08.2022
Rückblick: #HSMAday 2022 30.07.2022
Rückblick: Regionalevent des Chapters Ost am 25. August 2022 29.07.2022
DHA - Neuer Lehrgang „Nachhaltigkeitsmanagement“ startet im Oktober 28.07.2022
Gallery Europe AG ist neues HSMA Mitglied 25.07.2022
McDreams Hotels ist neues HSMA Mitglied 18.07.2022
Rückblick: Regionalevent des Chapters Mitte 13. Juli 2022 14.07.2022
Rückblick: MICE Camp 2022 13.07.2022
Pressemitteilung: Präsidium der HSMA stellt sich neu auf 07.07.2022
Duetto Pulse Report der KW24 | 2022 20.06.2022
André Klode-Purat ist neues HSMa Mitglied 16.06.2022
Vorstellung Kandidaten Vorstandswahl 2022 15.06.2022
Regionalevent des Chapters Mitte | 13. Juli 2022 09.06.2022
Let's talk about: #REMOTEHOTELS 08.06.2022
#happyhour - der HSMA Podcast | #Episode 5 07.06.2022
Hotelcamp 2022 01.06.2022
Pressemitteilung: Neue Fachvorstände der HSMA Deutschland e.V. 01.06.2022
happyhotel ist neues HSMA Mitglied 01.06.2022
Hotel Technology Trends 2022 - from the #HSMAday in Munich 31.05.2022
MICE Conversion Rate Ergänzung aus dem HSMA Magazin Facts & Faces 30.05.2022
Classik Hotel Collection ist neues HSMA Mitglied 25.05.2022
Der #HSMAday2022 ist klimaneutral 25.05.2022
5 Datengestützte Strategien für ein erfolgreiches Marketing im Jahr 2022 25.05.2022
Resilienz für Hospitality-Teams Kostenfreies Weiterbildungsangebot von DHA und HSMA 19.05.2022
Cédric Dourin ist neues HSMA Mitglied 19.05.2022
Pressemitteilung: HSMA präsentiert Gewinner des Social Media Awards 2022 auf dem #HSMAday 2022 17.05.2022
Rückblick: Experten Webinar - Dein Impact: Nachhaltigkeit in der Hotellerie 16.05.2022
Motel One ist neues HSMA Mitglied 11.05.2022
Paulinen Hof ist neues HSMA Mitglied 11.05.2022
Robosize ME ist neues HSMA Mitglied 29.04.2022
Rückblick: Online Regionalevent des Chapters Mitte | 27. April 2022 28.04.2022
Tourismus Marketing Brandenburg ist neues HSMA Mitglied 28.04.2022
ATOMIZE ist neues HSMA Mitglied 27.04.2022
Der Hospitality HR Award für Top-Arbeitgeber 25.04.2022
Umfrage zum Thema: MICE Revenue Management 25.04.2022
Eto-Personalmarketing ist neues HSMA Mitglied 25.04.2022
Rückblick: Regionalevent Ost am 16. Mai 2022 22.04.2022
#happyour - der HSMA Podcast | #Episode 4 13.04.2022
Rückblick: HR & Employer Branding Camp 2022 12.04.2022
Hotelnetsolutions Anzeige 12.04.2022
Das Remote Hotel 12.04.2022
Premier Inn ist neues HSMA Mitglied 11.04.2022
FutureLog ist neues HSMA Mitglied 11.04.2022
Hotel Esplanade Dortmund ist neues HSMA Mitglied 11.04.2022
Pressemitteilung: Willkommen im Club - Gemeinsames Angebot von HSMA und DHA für angehende Revenue Manager 07.04.2022
GauVendi ist neues HSMA Mitglied 07.04.2022
Schloss Hohenkammer ist neues HSMA-Mitglied 31.03.2022
#fachkraeftebinden | Förderungsprogramm der DHA 30.03.2022
Rückblick: Regionalevent des Chapters Nord am 27. April 2022 30.03.2022
Proposales ist neues HSMA Mitglied 28.03.2022
Jörg Holdenried ist neues HSMA Mitglied 28.03.2022
BWH-Group ist neues HSMA Mitglied 26.03.2022
Duetto Pulse Report der KW 12 | 2022 25.03.2022
hotellistat ist neues HSMA Mitglied 24.03.2022
Pressemitteilung: Programm des #HSMAday 2022 veröffentlicht 24.03.2022
Rückblick: HSMA Online-Event - Revenue Management für MICE & Events? 23.03.2022
Wyndham ist neues HSMA Mitglied 16.03.2022
Die Entwicklung des MICE-Marktes 15.03.2022
HR Hacks | 5 Hacks für den Umgang mit Krisen 15.03.2022
Lehrgänge der DHA 08.03.2022
Rückblick: HSMA Regionalevent des Chapters Süd vom 04. April 2022 04.03.2022
Rückblick: Regionalevent des Chapters West | 07. April 2022 04.03.2022
Umfrage : Auswirkung der Coronakrise auf das Innovationsverhalten von Hotels 03.03.2022
Digitale Kompetenz: Was ist das und wofür (warum) brauchen wir sie? 03.03.2022
Pressemitteilung: Social Media Award für Hotellerie 01.03.2022
fanz ist neues HSMA Mitglied 23.02.2022
#happyhour - der HSMA Podcast | #Episode 3 15.02.2022
Bernd Kerkhoff ist neues HSMA Mitglied 14.02.2022
MEININGER ist neues HSMA Mitglied 10.02.2022
Pressemitteilung: HSMA Lounge #offsite Premiere in Berlin 08.02.2022
TUTAKA ist neues HSMA Mitglied 04.02.2022
Global Automated Personalization Report 03.02.2022
Rückblick: Regionalevent Nord 26.01.2022
About Hospitality #checkinforfuture 25.01.2022
Rückblick: Regionalevent Ost 21.01.2022
HSMA Lounge #offsite 14.01.2022
PREGAS ist neuer Mediapartner der HSMA Deutschland e.V. 12.01.2022
#happyhour - der HSMA Podcast | #Episode 2 11.01.2022
HR Hacks | 5 Hacks für den HR-Bereich 11.01.2022
PIERDREI ist neues HSMA Mitglied 07.01.2022
Erfolgreiches Affiliate Marketing 06.01.2022
Shazimet Soylu ist neues HSMA Mitglied 26.12.2021
TigerTMS ist neues HSMA Mitglied 19.12.2021
Duetto Pulse Report der KW 49 | 2021 15.12.2021
Pressemitteilung: HSMA begrüßt drei neue Mitglieder 14.12.2021
Rückblick: Online-Event | Hospitality Recovery Insights 13.12.2021
Direktbuchung lohnt sich. Gilt das auch für den Gast? 08.12.2021
Sebastian Kessel ist neues HSMA Mitglied 04.12.2021
Virtuelles Christmas Charity Event 2021 | Allseated EXVO 03.12.2021
#HSMAday 2022 03.12.2021
#happyhour - der HSMA Podcast | #Episode 1 03.12.2021
Flexible Kinderraten jetzt auf Booking.com möglich! 01.12.2021
Hybrid- veranstaltungen auf Siegeszug 26.11.2021
Revenue Management und AI - ein Blick unter die Motorhaube 26.11.2021
Stefan Winistörfer ist neues HSMA Mitglied 24.11.2021
Rückblick: Regionalevent Ost 15.11.2021
Rückblick: Regionalevent Nord 12.11.2021
Rückblick: Regionalevent des Chapters Ost am 08. November 2021 12.11.2021
ABGESAGT: HSMA Lounge @ ITB 2022 10.11.2021
Rückblick: Hotelcamp 2021 08.11.2021
Pressemitteilung: wir begrüßen Sarah Mauer als neues Team-Mitglied 31.10.2021
Rückblick: HSMA Regionalevent des Chapter Süd vom 25. Oktober 2021 28.10.2021
Expedia Memorandum 27.10.2021
PRIMESTAR Group ist neues HSMA Mitglied 26.10.2021
Pressemitteilung: Systemdschungel in der Hotellerie 20.10.2021
Das Kernsystem zum Gastdaten-Handling 13.10.2021
Podcast-Empfehlungen 01.10.2021
CoCoCoCo AM 14.10.2021 30.09.2021
Pressemitteilung: das 13. HSMA Hotelcamp 22.09.2021
Die Gewinner des Hospitality HR Awards 2021 20.09.2021
#safebusinesstrips 17.09.2021
Numa ist neues HSMA Mitglied 16.09.2021
Pressemitteilung: HSMA e- & MICE Day 2021 in Düsseldorf 10.09.2021
Rückblick: HSMA e- & MICE Day 2021 09.09.2021
opensmjle ist neues HSMA Mitglied 31.08.2021
Relationship Advices – Teil II 24.08.2021
Rückblick: Regionalevent des Chapters Nord vom 12. August 2021 23.08.2021
Was ist MICE? 19.08.2021
Relationship Advices – Teil I 11.08.2021
Christian Kaffl ist neues HSMA Mitglied 10.08.2021
Pressemitteilung: Neue Impulse für die Veranstaltungsbranche und die Hotellerie 05.08.2021
Guestline ist neues HSMA Mitglied 03.08.2021
Cendyn ist neues HSMA Mitglied 26.07.2021
Rückblick: Regionalevent des Chapters Ost vom 22. Juli 2021 26.07.2021
Pressemitteilung: Programm des HSMA e- & MICE Day veröffentlicht 19.07.2021
Die Abkehr von Zimmerkategorien 18.07.2021
Rückblick: HSMA Regionalevent des Chapter Mitte vom 08. Juli 2021 09.07.2021
Pressemitteilung: Erstes Live-Event 2021 erfolgreich gestartet 08.07.2021
JOT ist neues HSMA Mitglied 06.07.2021
Die 5. Ausgabe des HSMA Magazins ist da 05.07.2021
Rückblick: HR & Employer Branding Camp 2021 05.07.2021
Rückblick: Let's talk about HRS Green Stay 23.06.2021
Rückblick: HSMA Regionalevent des Chapter Ost vom 09. Juni 2021 21.06.2021
Duetto Pulse Report der KW 24 | 2021 17.06.2021
Rückblick: Regionalevent des Chapters Süd vom 10. Juni 2021 15.06.2021
Rückblick: HSMA Regionalevent des Chapter West vom 10. Juni 2021 11.06.2021
Pressemitteilung: HSMA e- & MICE Day wird als Hybrid-Event fortgesetzt 09.06.2021
Sabre ist neues HSMA Mitglied 02.06.2021
Weniger Corona-Beschränkungen, mehr Geschäftsreisen 01.06.2021
Sky Deutschland ist neues HSMA Mitglied 27.05.2021
Expertenkreis Technology erarbeitet Leitfaden zur Auswahl von Systemen 26.05.2021
Wer ist eigentlich Busy Rooms? 25.05.2021
Eine Persönliche Geschichte 20.05.2021
DQuadrat Living ist neues HSMA Mitglied 19.05.2021
Booking.com 18.05.2021
Pressemitteilung: HSMA verleiht Social Media Award an Hotels 17.05.2021
Rückblick: HSMA Regionalevent des Chapter Nord vom 11. Mai 2021 14.05.2021
Innovationsmanagement 11.05.2021
Aktionsbündnis Tourismusvielfalt sieht Licht am Ende des Tunnels 07.05.2021
Duetto Pulse Report der KW 18 | 2021 06.05.2021
DAS HOTEL REVENUE MANAGEMENT - TRAINING 06.05.2021
Marie-Therese Heep ist neues HSMA Mitglied 04.05.2021
Europäische Verbände und Reiseanbieter appellieren an die Politik 02.05.2021
ALOOM ist offizieller HSMA-Partner 29.04.2021
HSMA Weckruf - höchste Zeit für meinen persönlichen Neustart 28.04.2021
Amano Group ist neues HSMA Mitglied 28.04.2021
Rückblick: HSMA-Workshop "Let´s talk about E-mobility" 28.04.2021
Rückblick: HSMA Regionalevent des Chapter Ost vom 27. April 2021 27.04.2021
Pressemitteilung: HR & Employer Branding Camp im Sommer 2021 wieder als Live-Event geplant 21.04.2021
rainmaker travel ist neues HSMA Mitglied 21.04.2021
Green Azubi Camp 19.04.2021
Rückblick: MICE & Sales Workshop „RESTART 2021“ 16.04.2021
HSMA meets Forward Together 14.04.2021
Andrea Sahmer ist neues HSMA Mitglied 14.04.2021
#Lesestoff - New Work 14.04.2021
Duetto Pulse Report der KW 14 | 2021 13.04.2021
Jetzt anmelden: HR & EMPLOYER BRANDING CAMP 2021 13.04.2021
Design Offices ist neues HSMA Mitglied 12.04.2021
Hospitality HR Award by Deutsche Hotelakademie 08.04.2021
Die Seetelhotels sind neues HSMA Mitglied 06.04.2021
Aktionsbündnis Tourismusvielfalt kooperiert mit der IU 01.04.2021
Clock PMS+ ist neues HSMA Mitglied 30.03.2021
Rückblick: HSMA Regionalevent des Chapter Mitte 26.03.2021
Neue Lehrgänge der DHA: Achtsamkeitstrainer & Resilienztrainer 25.03.2021
Der HSMA-"Förder-Helfer" 25.03.2021
BenchDirect – vom Expertenkreis geprüft und für gut befunden 25.03.2021
Pressemitteilung: HSMA unterstützt Hotels mit MICE & Sales Workshop für den Restart 24.03.2021
Expertenkreis Distribution erarbeitet Channelmanager Leitfaden 23.03.2021
Rückblick: HSMA Regionalevent des Chapter West am 22. März 2021 23.03.2021
Beonprice ist neues HSMA Mitglied 23.03.2021
Umfrageergebnisse: Digitale Vertragsverwaltung in der Hotellerie 22.03.2021
Rückblick: Hospitality Recovery Insights 20.03.2021
#PerspektiveJetzt – sicher und verantwortungsvoll 17.03.2021
Heiko Rieder ist neues HSMA Mitglied 15.03.2021
Restart E-Commerce 15.03.2021
Duetto Pulse Report der KW 10 | 2021 15.03.2021
Hotelbird ist neues HSMA Mitglied 11.03.2021
Quo vadis, Corona-Gutschein? 04.03.2021
Pressemitteilung: HSMA Social Media Award für Hotelbetriebe - Bewerbungen ab sofort möglich 03.03.2021
GIATA ist neues HSMA Firmenmitglied 26.02.2021
Raus aus der Krise - aber wie? 24.02.2021
kurzurlaub.de ist neuer HSMA Premium Sponsor 18.02.2021
Rückblick: HSMA Regionalevent Ost am 16. Februar 2021 17.02.2021
Theresa Troglauer ist neues HSMA Mitglied 17.02.2021
Rückblick: HSMA Regionalevent Nord am 11. Februar 2021 14.02.2021
Das neue HSMA Magazin Facts & Faces ist da 27.01.2021
HSMA Deutschland e.V. ruft Social Media Award ins Leben 26.01.2021
Christoph Mödl von den Neighborhood Hotels ist neues HSMA Mitglied 19.01.2021
Expertenkreis E-Commerce, CRM & Marketing erarbeitet Anforderungskatalog für die Auswahl einer IBE 15.01.2021
Duetto Pulse Report der KW 2 | 2021 14.01.2021
Duetto Pulse Report der KW 7 | 2020 17.12.2020
PSD2 – NEUES JAHR, NEUES GLÜCK? 16.12.2020
Dienstplan vs. Pilates! – Kurzarbeit in der HoGa-Welt 14.12.2020
Pressemitteilung: HSMA Deutschland e.V. gründet Expertenkreis Technologie 14.12.2020
Infografik zur Timeline der Geschichte der Hotel & Travel Technology 09.12.2020
Rückblick: HSMA online-Hotelcamp 2020 02.12.2020
Deutscher Hotel-Technologie-Report 01.12.2020
Duetto Pulse Report der KW 37 | 2020 25.11.2020
Pressemitteilung: Sabine Möller wird neues Vorstandsmitglied der HSMA Deutschland e.V. 13.11.2020
HRS Market Place 08.11.2020
MICE Expertenkreis erarbeitet Fragenkatalog zum Thema hybride Events 20.10.2020
Pressemitteilung: Das Hotelcamp geht online 09.10.2020
Duetto Pulse Report der KW 39 | 2020 23.09.2020
Rückblick: HSMA eDay 2020 20.09.2020
Pressemitteilung: Online-Marketing, E-Commerce und Revenue Management: HSMA eDay zeigt neue Lösungswege auf 18.09.2020
Revenue Management Expertenkreis erarbeitet RMS Leitfaden 15.09.2020
Employer Branding in der Hospitality Branche in Zeiten von Covid-19 07.09.2020
Digitalisierung in der Krise – die richtige Balance 12.07.2020
re-start! Regionen 02.07.2020
HSMA Umfrage: Hoteliers fordern höhere Raten 09.06.2020
Fairplay in der Distribution 05.05.2020

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter