Head of Commerce | LyvInn Hotels & Mitglied im Expertenkreis Technology | HSMA Deutschland e.V.

Sebastian Lindner


Sebastian hat seine Ausbildung zum Hotelfachmann bei Best Western Premier absolviert und seine berufliche Laufbahn bei NH gestartet. Danach ist er zu den MEININGER Hotels gewechselt, wo er 11 Jahre lang tätig war. Während dieser Zeit arbeitete er im Revenue Management Team und war später für Innovationen und Systeme im Commerce Bereich verantwortlich. Nach der erfolgreichen Zeit bei MEININGER, entschied er sich für ca. 1 Jahr als CCO zu AMC Apartments zu wechseln.

Derzeit ist er als Head of Commerce bei LyvInn tätig. Hier hat er die spannende Aufgabe, das Unternehmen mit aufzubauen.

Contact:
Sebastian Lindner
Head of Commerce | LyvInn Hotels & Mitglied im Expertenkreis Technology | HSMA Deutschland e.V.
[javascript protected email address]

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter