FutureLog ist neues HSMA Mitglied


Heute dürfen wir Euch wieder ein neues Mitglied der #HSMAfamily vorstellen. Wir freuen uns das FutureLog und sein Team bei uns begrüßen zu dürfen.

Stefan Bezold (Vice President) sagt über sein Unternehmen: „Als neuer Vice President von FutureLog für die DACH-Region war es mich eine Selbstverständlichkeit und Verpflichtung zugleich, FutureLog in den Kreis der HSMA e.V. Deutschland zu führen. Digitalisierung im Hospitalitybereich liegt in unserer DNA, wir sind die Digital-Experten für die Beschaffung von allen Artikeln in der Hotellerie, angefangen von Frischware, Food & Beverage und Non-Food Artikel. Wir wickeln den kompletten Einkauf, die Warenwirtschaft und die Rechnungsverarbeitung in der Hospitality-Industry auf einer sehr robusten, modernen und intuitiv bedienbaren Plattform ab.“

Zum Team von FurureLog gehören neben Stefan Bezold auch Matthew Köhler, Jonas Hartung und Susanne Foith. Über Ihre Mitgliedschaft in der HSMA sagen die vier: "Wir freuen uns auf neue Gesichter, Unternehmen, Geschichten und Herausforderungen. Besonders gespannt sind wir auf den Austausch mit neuen oder bekannten Gesichtern aus der Hospitality-Industry. Gerade in unserer Branche sind die Kommunikation und der Informationsaustausch mitunter am wichtigsten, um erfolgreich zu sein und dies zu bleiben." 

#P2P
#Loyalty
#Innovation


FutureLog ist neues HSMA Mitglied
  • 11.04.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter