McDreams Hotels ist neues HSMA Mitglied


Heute stellen wir Euch wieder ein neues Mitglied der #HSMAfamily vor: McDreams Hotels mit Linda Ruppel (Group Manager & Connectivity / Interface Agent), Peter Breidenbach (Operations Manager) und Ralf Bonin (Director of Operations).

McDreams Hotels ist ein innovatives Budget-Hotel-Konzept mit aktuell acht Standorten in Deutschland. Als Familienunternehmen ist für uns die langfristige Weiterentwicklung der Marke und des Unternehmens eine Herzensangelegenheit. Als Unternehmer und Eltern denken wir generationenübergreifend. Wir sind sehr stolz, dass wir über die letzten Jahre unseren ökologischen Fußabdruck um ein Vielfaches verbessern konnten. Unser Ziel ist es, die Übernachtung nicht nur bezahlbar, sondern auch umweltverträglich ist. Dabei setzen wir seit Jahren auf technologische Weiterentwicklung in schlanken und einfachen Prozessen.

Über die neue Mitgliedschaft in der HSMA sagt das Unternehmen: "Technologieafin und Digitalisierungstreu sind wir immer auf der Suche nach dem "Next Step". Im Erfahrungsaustausch mit den HSMA-Mitgliedern möchten wir lernen und unser Wissen teilen. Außerdem freuen wir uns auf die aktive Mitarbeit in den unterschiedlichen Fachbereichen und möchten uns so an der Weiterentwicklung der Branche beteiligen."

Wir freuen uns, dass Ihr ein neuer Teil der HSMA-Community seid und sagen Herzlich Willkommen liebes Team von McDreams Hotels!

#dreamteam
#digitalisierung
#innovativ

McDreams Hotels ist neues HSMA Mitglied
  • 18.07.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter