Philipp Amberg ist neues HSMA Mitglied


Wir dürfen heute wieder ein neues Mitglied in unserer #HSMAfamily begrüßen: Philipp Amberg.

Philipp ist Regional Director of Sales Germany North bei der Radisson Hotel Group.

 Auf die Frage "Warum hast du Dich für eine Mitgliedschaft in der HSMA entschieden?", antwortet er: „Die Hotellerie lebt von den Menschen, die täglich mit einem Lächeln aufwachen, Spaß an Ihrer Aufgabe haben und den Unterschied machen wollen, egal ob für Gäste, Kolleginnen und Kollegen oder Investoren. Im Mittelpunkt stehen die Menschen, und damit auch die Netzwerke. Ich freue mich, als neuer Teil der #HSMAfamily mein Netzwerk auszubauen und gemeinsam mit kreativen Köpfe sowie #HotellerieNerds neue Ideen auszuarbeiten, die unsere Branche den Weg in die Zukunft ebnen. Dabei stehen aus meiner Sicht die Themenpunkte Employer/Branchen-Branding, Nachhaltigkeit sowie Future-MICE Market im Mittelpunkt. Ich freue mich auf viele interessante Gespräche!“

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Dir, lieber Philipp. 
Herzlich Willkommen! 

#Energetic 
#Optimistic 
#StrategyNerd



Philipp Amberg ist neues HSMA Mitglied
  • 22.03.2023

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter