Tourismus Marketing Brandenburg ist neues HSMA Mitglied


Wir freuen uns wieder ein neues Mitglied in der #HSMAfamily Willkommen heißen zu dürfen: Toursimus Marketing Brandenburg mit seinem Team. 

Als zentrale Destination-Management-Organisation ist die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH für die langfristige und nachhaltige Positionierung sowie Entwicklung und Vermarktung der touristischen Angebote im Land Brandenburg verantwortlich. Auf Basis der Landestourismuskonzeption Brandenburg wirkt die TMB als übergeordnete Steuerungs- und Kommunikationsinstitution für den Tourismus und alle daran beteiligten Akteure im Land. Vor diesem Hintergrund kooperiert sie mit fachlich und strategisch wichtigen Partnern im Land, den benachbarten Bundesländern, der Deutschen Zentrale für Tourismus sowie Unternehmen der Privatwirtschaft.

Über die neue Mitgliedschaft sagt das Unternehmen: "Wir haben uns für eine HSMA Mitgliedschaft entschieden, um Innovationspotentiale zu identifizieren und voranzutreiben. Wir freuen uns auf das Netzwerken innerhalb der Branche, gemeinsam voranzugehen, unsere Erfahrungen weiterzugeben und Neues zu lernen."

Wir freuen uns, dass Ihr mit dabei seid und sagen Herzlich Willkommen liebe Doreen, liebe Anja, lieber Andreas und liebe Karola

#Destinationsmanagement
#Brandenburg
#Lust auf Land

Tourismus Marketing Brandenburg ist neues HSMA Mitglied
  • 28.04.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter