2021-04-26_Neuvorstellung_News_Amano Group

Amano Group ist neues HSMA Mitglied

Und wieder haben wir einen tollen Neuzugang in der #HSMAfamily: die AMANO Group mit DonataDilanMyriamMoritz und Zeèv (unser stellvertretender Präsident) ist jetzt auch als Firmenmitglied bei uns mit von der Partie! Herzlich Willkommen ihr Lieben!

Für die, die die AMANO Group noch nicht kennen:

„Wir sind die AMANO Group! Hotels, Restaurants & Bars in Berlin, München und Düsseldorf.

Das ist noch nicht alles: Weitere Projekte in London, Leipzig, Hamburg, München und Berlin sind bereits in Bau oder in Planung.

Unser Konzept: Ein stilvolles, modernes Wohnerlebnis in attraktiver City-Lage zu äußerst fairen Preisen. Jedes Haus hat seinen individuellen Charakter, gemeinsam ist ihnen ein hoher gestalterischer Anspruch und das urbane Flair. Kein Wunder, dass die AMANO Hotels bei jungen Trendsettern aus ganz Europa so beliebt sind.

Mit der beliebten AMANO Bar, dem JOSEPH, dem zum Szenerestaurant ausgezeichneten MANI Restaurant, ZOE Bar, AMO Bar, der AMANO Bar Munich genießt die AMANO Group einen exzellenten Ruf in der Berliner Szene und ist zudem fest im städtischen Nachtleben verankert. Dieser lebendige Austausch zwischen Stadt und Hotel ist gewünscht und sorgt für die besondere Energie, die aus den Hotels der AMANO Group Orte macht, an denen man den Puls der Stadt fühlen kann.“ sagt das innovative und zukunftsorientierte Unternehmen über sich selbst.

Außerdem haben wir wie immer nach dem Grund gefragt, warum sie sich für die HSMA Mitgliedschaft entschieden haben:

#hotellerierockt und genau deswegen freuen wir uns Teil der HSMA Community zu sein. Auf einen lebendigen Austausch, gegenseitige Inspiration und Unterstützung!“

Wir freuen uns sehr über eure Mitgliedschaft und sind ganz gespannt auf die gemeinsame Zeit!

Amano Group ist neues HSMA Mitglied
  • 28.04.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter