2021-04-14_Neuvorstellung_News_Andrea Sahmer.2

Andrea Sahmer ist neues HSMA Mitglied

Hallo und herzlich willkommen in der #HSMAfamily, liebe Andrea. Wir freuen uns sehr, dass Du als neues Mitglied dabei bist.

„Seit über 15 Jahren unterstütze ich mit meiner Firma Hoteltraining Beschäftigte in der Hotellerie und Gastronomie dabei, erfolgreicher im Beruf zu sein. Hauptsächlich sind es die Themen Führungskräfteentwicklung und Mitarbeiterkommunikation, für die ich brenne. Die Auszubildenden liegen mir ebenfalls sehr am Herzen. Die HSMA bietet mir viele Gelegenheiten, mich mit HR-Begeisterten auszutauschen und mein Knowhow einzubringen. Ich freue mich sehr, dass ich in den HR-Expertenkreis der HSMA berufen wurde. Gemeinsam können wir wertvolle Impulse für die gesamte Branche liefern und sie ermutigen in ihre Mitarbeitenden zu investieren.“

Wir danken Dir - auch für Deine Unterstützung im HR & Employer Branding Expertenkreis! Auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Andrea Sahmer ist neues HSMA Mitglied
  • 14.04.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter