ATOMIZE ist neues HSMA Mitglied


Die #HSMAfamily hat wieder ein neues Mitglied: Atomize.

Atomize ist eine "Lean Revenue Management Software", die für Hoteliers entwickelt wurde, die mit weniger mehr erreichen möchten. Basierend auf der neuesten Innovation in der Ratenautomatisierung optimiert Atomize den RGI und RevPAR eines Hotels mit der Unterstützung von zukunftsorientierten Marktdaten, in Echtzeit und für 365 Tage im Voraus.

Auf die Frage "Warum habt Ihr Euch für die Mitgliedschaft in der HSMA entschieden?" antwortet
Marco Kleiner, Global Director Business Development bei Atomize: „Die vergangenen zwei Jahre waren außergewöhnlich und haben wirklich gezeigt, wie wichtig die Zusammenarbeit in der Hotellerie und im Tech-Bereich geworden ist. Atomize ist führend in Automatisierung und Preisoptimierung. Gemeinsam mit der HSMA in Deutschland und allen Partnern möchten wir am regen Austausch in der Branche teilnehmen und den Mitgliedern Unterstützung bieten“.

Wir freuen uns, das Team von Atomize bei uns in der HSMA zu begrüßen. Herzlich Willkommen liebe
Alexandra, lieber Marco und lieber Alexander!

#leanrevenuemanagement
#automation
#optimization

ATOMIZE ist neues HSMA Mitglied
  • 27.04.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter