2021-03-23_Beonprice_Neuvorstellung

Beonprice ist neues HSMA Mitglied

Unsere neuen Mitglieder JannikJoaquin und Lucía von Beonprice bringen ein wenig Spanisches Flair in die #HSMAfamily.

Herzlich Willkommen Ihr Drei, wir freuen uns, dass Ihr dabei seid.

Beonprice ist Spaniens größtes Revenue Management System, gegründet 2012 in Salamanca. Während technologisch vor allem der Hotel Quality Index (HQI™) neue Türen öffnet, trägt das Unternehmen durch die Beonprice Academy und die Betreuung durch erfahrene Revenue Manager auch zur Revenue Management Kultur seiner Kunden bei. 

"Die Pandemie hat die Anforderungen an Revenue Management Technologie langfristig verändert. Wir sehen im Umgang damit große Unterschiede zwischen uns und den in Deutschland bekannten Anbietern. Die HSMA ist für uns der optimale Partner, um das Thema RMS gemeinsam mit Hoteliers neu zu beleuchten, neue Perspektiven und Denkanstöße zu geben. Wir freuen uns sehr, Teil der Community zu sein."

Wir freuen uns auch sehr über Euer Vertrauen - ¡Vamos!

Beonprice ist neues HSMA Mitglied
  • 23.03.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter