Bernd Kerkhoff ist neues HSMA Mitglied


Wir freuen uns, euch heute ein neues Mitglied der #HSMAfamily vorzustellen: Bernd Kerkhoff, Hoteldirektor des 
Alexianer Hotel am Wasserturm in Münster. 

Das Alexianer Hotel am Wasserturm ist ein Inklusionsbetrieb, der mit Menschlichkeit, Herzlichkeit, Persönlichkeit und Offenheit die Hotelwelt etwas bunter machen möchte: "Wir sind ein gutes Beispiel dafür, dass Menschen mit und ohne Behinderung erfolgreich zusammenarbeiten. Ja, wir sind zwar etwas anders als andere Service- oder Hotelfachkräfte, aber das bedeutet nicht, dass man dabei auf Qualität und Leistung im Alexianer Hotel am Wasserturm verzichten muss. Ganz im Gegenteil: Unser Fachwissen stocken wir mit einer ordentlichen Portion an Gastfreundlichkeit und besonderer Ausstrahlung auf." 

Auf die Frage, warum Bernd Mitglied bei der HSMA geworden ist, antwortet er: "Das Thema der Inklusion ist mein Beitrag für die HSMA. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit Kolleginnen und Kollegen. Ein Erfahrungsaustausch und ein zeitgemäßer Wissenstransfer sind für mich die Motivatoren, um der #HSMAfamily beizutreten. Best practise Beispiele anderer können bestimmt auch mich inspirieren und die aktuelle Zeit birgt genug Herausforderungen, denen man sich am besten gemeinsam stellt. Ich freue mich drauf!"

Wir sind gespannt auf die Zeit mit Dir und sagen Herzlich Willkommen, lieber Bernd! 

#alexianerhotelamwasserturm
#incluencer
#münster


Bernd Kerkhoff ist neues HSMA Mitglied
  • 14.02.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter