Christoph Mödl

Christoph Mödl von den Neighborhood Hotels ist neues HSMA Mitglied

Wir sind glücklich, Euch schon wieder ein neues HSMA Mitglied vorzustellen:
Christoph Mödl - Director of Revenue Management und Prokurist bei Neighborhood Hotels.

Das Melter Hotel & Apartments und das Hotel Karl August sind ganz besondere Orte und stehen für einzigartige Gastkonzepte. Pures Design an zwei historischen Standorten, beide direkt in der Innenstadt von Nürnberg, gemacht für Einheimische, Gäste und Entdecker.

„Ich freue mich Teil dieses lebendigen Netzwerkes zu sein, welches es in dieser Art nur in der Hotellerie zu finden ist. Besonders in den jungen Jahren profitiert man von dem regen Austausch und lernt stetig hinzu.“ erzählt uns Christoph.

Schön, dass du ab sofort ein Teil der #HSMAfamily bist und freuen schon auf das nächste Treffen mit dir – online oder live.

Und natürlich wollen wir euch auch Christophs Hashtags nicht vorenthalten:
#stadthotellerie
#klassestattmasse
#haltenwirzusammen

Christoph Mödl von den Neighborhood Hotels ist neues HSMA Mitglied
  • 19.01.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter