neuvorstellungnewsclock-300321

Clock PMS+ ist neues HSMA Mitglied

Ein herzliches Willkommen an Oliver Hartmann von Clock PMS+ als ein weiteres Firmenmitglied in der #HSMAfamily.

Clock PMS+ bietet ein leistungsstarkes cloudbasiertes Property Management System, das einen zeitgemäßen, papierlosen Hotelbetrieb ermöglicht. Von der Zimmerverwaltung und dessen zentralen Kontrolle bis hin zur nahtlosen Zahlungsautomatisierung, so umfasst Clock PMS+ auch einzigartige Funktionen für die digitale Gästekommunikation; sei es das umsatzgenerierende Online-Portal für Gäste oder moderne Lösungen für den kontaktlosen Self-Check-In. 

„If you want to go fast, go alone. If you want to go far, go together”. An dieses Sprichwort glaube ich fest, denn zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen, kombiniert mit der Bereitschaft zu lernen und Wissen auszutauschen spiegeln für mich unverzichtbare Elemente wieder, die das Wir-Gefühl und nicht zuletzt die emotionale Intelligenz verstärken. Hier sehe ich die HSMA nicht nur als ein Motivationskanal, sondern auch als ein kompetenter Verein, wo man sich gegenseitig im vollen Umfang austauschen und unterstützen kann. Davon abgesehen, erreicht man nicht nur viel mehr gemeinsam, es macht auch einfach viel mehr Spaß im Rudel die Herausforderungen des Lebens anzunehmen und zu meistern! Ich freue mich also auf eine Vielzahl spannender Gespräche, die bunte Vielfalt der fantastischen Persönlichkeiten in der Branche und, so hoffe ich, auf den ersten baldigen post-covid Umtrunk im Biergarten!

Wir freuen uns auch auf ein Treffen im Biergarten, sobald dies wieder möglich ist. Schön, dass Du dabei bist!

Clock PMS+ ist neues HSMA Mitglied
  • 30.03.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter