2021-04-14_Neuvorstellung Daniel Knöller

Design Offices ist neues HSMA Mitglied

Ein herzliches Willkommen an Daniel Knöller von den Design Offices. Wir freuen uns, dass Ihr nun Teil der #HSMAfamily seid.

Über Design Offices:
„Design Offices begleitet Sie auf dem Weg in die neue Arbeitswelt. Mit inspirierenden Räumen für agiles Arbeiten. Mit 100% Flexibilität inklusive hoher Servicequalität. Das Angebot umfasst Büros mit variabler Laufzeit, Coworking-Bereiche sowie stundenweise buchbare Räume für Meetings und Tagungen – deutschlandweit an rund 40 Standorten in 15 Städten.“

Und Daniel selbst sagt über die Mitgliedschaft bei uns:
„Das HSMA Netzwerk aus „alten Hasen“ und „jungen Wilden“ birgt genau die richtige Mischung, um die vielfältigen Themenbereiche der Branche aktiv mitzugestalten, Fakten zu untermauern oder Neues zu wagen – und aus völlig unabhängiger Sichtweise.
Persönlich freue ich mich daher sehr im MICE Expertenkreis mitwirken zu können. Auch im MICE Bereich wird nach der Pandemie vieles anders sein als zuvor. Hieraus ergeben sich wahnsinnig viele Fragestellungen, aber auch Möglichkeiten und Chancen, die wir aus den unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten und diskutieren sollten, um das MICE Segment zukunftsfähig zu machen. Ich hoffe mit meiner Erfahrung aus 20 Jahren MICE-Business auf Seiten der Ketten- und Privathotellerie, Eventagentur, Pharmabranche und seit 4 Jahren dem Marktführer im Thema flexibler Arbeitslandschaften, die Arbeit des MICE Expertenkreis unterstützen zu können.“

Schön, dass Du dabei bist, Daniel. Wir freuen uns auf den Austausch und Eure Sichtweise auf die Welt der Tagungen & Veranstaltungen!

Design Offices ist neues HSMA Mitglied
  • 12.04.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter