2021-05-19 Neuvorstellung_News_DQuadrat Living

DQuadrat Living ist neues HSMA Mitglied

Es ist wieder soweit, wir stellen euch ein weiteres Firmen-Mitglied in der #HSMAfamily vor: herzlich willkommen: DQuadrat Living.

Schön, dass ihr, Jessica, Angela, Hannah und Steffi, ab sofort Teil der HSMA Deutschland e.V. seid.

Wir, die DQuadrat Living, planen, bauen und betreiben seit 2015 Studentenwohnungen, Hotels und Boardinghäuser – in der Business-Class sowie im Budgetsegment.

Wir tun das stets mit dem Anspruch eines rundum stimmigen Ansatzes – und immer etwas anders als der Wettbewerb. Mit unseren Marken HARBR. Hotel & boardinghouse, Das Schlafwerk und BE:AT student homes unterscheiden wir uns von vielen herkömmlichen Hotellerie-Ansätzen: im operativen Betrieb, im Kontakt mit unseren Gästen und im Umgang miteinander.

Jessica sagt: „Von der Mitgliedschaft bei der HSMA erhoffen wir uns vor allem einen kreativen und spannenden Wissensaustausch mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen der BrancheWir freuen uns sehr darüber, ein Teil einer Community zu sein, in der gegenseitige Motivation und Unterstützung an erster Stelle stehen.“

Wir freuen uns auch sehr, dass ihr uns ab sofort mit euren Insights bereichert.

DQuadrat Living ist neues HSMA Mitglied
  • 19.05.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter