Eto-Personalmarketing ist neues HSMA Mitglied


Jan Steffen ist neues Mitglied in der #HSMAfamily. Der Geschäftsführende Gesellschafter der eTo Personalmarketing GmbH sagt zu seiner Mitgliedschaft: "Meine Mitgliedschaft bei der HSMA ist schon lange überfällig gewesen. Ich mag die positiven Vibes, das Engagement und den Spirit den die HSMA ausstrahlt."

Das eTo im Namen des Unternehmens steht für "escape The ordinary" und hat hat sich zur Mission gemacht, die Kund*innen genau dabei zu unterstützen. Es werden altbewährte HR und Recruiting Methoden mit neuen Ansätzen verbunden, dabei bleibt der Mensch immer im Fokus. Ursprünglich kommt Jan Steffen aus der Touristik, was die Nähe zu den Kund*innen zusätzlich verstärkt, da er genau nachvollziehen kann, in welchen Situationen sie sich befinden.

Wir freuen uns, dass Du da bist lieber Jan. 
Herzlich Willkommen!

#Personalmarketing
#EmployerBranding
#MitarbeiterzufriedenheitistmehralseinGrillfest

Eto-Personalmarketing ist neues HSMA Mitglied
  • 25.04.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter