fanz ist neues HSMA Mitglied


fanz ist neues Mitglied der #HSMAfamily. Wir freuen uns, stellvertretend für das Unternehmen, den CEO & Co-Founder Michael Menzel vorstellen zu dürfen.

Das Unternehmen fanz lässt sich folgendermaßen beschreiben: 
"Kundenbindung und -loyalität spielt immer eine große Rolle, zukünftig sicherlich noch mehr. Dem Gast werden jedoch unendlich viele Hürden mit App-Downloads, Logins, … zugemutet werden, um sich zu einer Marke, einem Dienstleister, einem Produkt loyal zu verhalten. Es hat einfach keiner Lust auf Punkteprogramme, keiner will Apps runterladen, und keiner will Logins erstellen. Wir dachten, wenn 100% aller Kunden bezahlen müssen, warum können wir nicht 100% aller Kunden ein Loyalty-Programm anbieten, das so attraktiv und so einfach zum mitmachen und einlösen ist, dass man nichts anderes machen muss, als einfach nur wiederkommen und bezahlen?
Mit fanz bieten wir touristischen Dienstleistern ein mit einer 10x höheren Mitmachquote als bei marktüblichen Systemen, und zudem ein hochperformantes, sehr leicht zu installierendes, und für deren Kunden sehr niederschwelliges Angebot an, Kundenbindung 4.0 zu verwirklichen."  

Auf die Frage, warum sich fanz für eine Mitgliedschaft entschieden hat, antwortet Michael: "HSMA ist einfach eine coole Sache  - Gleichgesinnten wird ein vortrefflicher Marktplatz an erstklassigen Angeboten präsentiert und die Chance, die Branche gleichzeitig auch mit zu gestalten. Schon zu meiner TrustYou-Zeit habe ich die HSMA deswegen immer sehr wertgeschätzt.
Unterschiedliche Erfahrungen und Erwartungen werden offen geteilt, besprochen und ausgetauscht. So bringt jeder für die Gemeinschaft etwas ein und kann aber auch etwas für sich mitnehmen. Die Begeisterung, die zwischen den Mitgliedern für die Branche entfacht wird, ist beeindruckend und ansteckend.
Sehr wertvoll finde ich auch die vielen Initiativen, die die HSMA auf den Weg bringt. Die praxisnahe Wissensfülle in den Fachbereichen ist einfach klasse, das muss weiter wachsen.
All das möchten wir durch unsere eigene Erfahrungen unterstützen, fördern und natürlich auch dabei Neues lernen und erfahren."

Wir freuen uns, dass Ihr dabei seid. Herzlich willkommen lieber Michael und das komplette Team von fanz. 

#orderandpay
#payandearn
#reviewandrepeat

fanz ist neues HSMA Mitglied
  • 23.02.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter