Heiko Rieder Penta Hotels Neuvorstellung

Heiko Rieder ist neues HSMA Mitglied

Wir freuen uns, Euch Heiko Rieder als neues Mitglied der #HSMAfamily vorstellen zu dürfen.

Heiko ist Vice President Revenue Management and Reservations bei der Penta Hotels Worldwide GmbH und bereits seit längerem Mitglied im HSMA Expertenkreis Distribution.

„Dank der Einladung in die Expertenkreise bin ich erneut auf den Mehrwert der HSMA aufmerksam geworden. Die veränderte Nachfragesituation und die dadurch notwendig gewordene innovative Neuausrichtung machen den Erfahrungsaustausch auf fachlicher Ebene wichtiger denn je und die HSMA bietet hier die optimalen Voraussetzungen. Ich freue mich auf das Mitwirken im Team.“

Lieber Heiko, herzlich Willkommen in der #HSMAfamily und danke Dir für Deine Unterstützung.


Heiko Rieder ist neues HSMA Mitglied
  • 15.03.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter