2021-03-11_Hotelbird_News

Hotelbird ist neues HSMA Mitglied

Wir heißen Euch herzlich Willkommen, lieber Juan und liebes Hotelbird-Team!

Wer Hotelbird nicht kennt: Die innovative Technologie ermöglicht es Hotels, wiederkehrende, aufwendige oder kostspielige Prozesse an der Rezeption, wie den Check-in/out, den digitalen Meldeschein, die Keycardausgabe, sowie die Abrechnung, zu digitalisieren.

Gäste profitieren von einer zügigen, zeit- und ortsunabhängigen Abwicklung der Formalitäten um so noch entspannter in ihren Hotelaufenthalt zu starten.

„Wir beobachten die Arbeit des Verbands seit einiger Zeit und sind begeistert, mit welchem Engagement und positivem Spirit sich die HSMA für die Hotellerie einsetzt. Wir bewegen uns genau auf einer Wellenlänge, denn ein offener, wertschätzender und kreativer Austausch ist uns auch als Team sehr wichtig. Durch die Mitgliedschaft erhoffen wir uns, der Branche Orientierungshilfe in der Digitalisierung von Hotelprozessen zu geben und unser Know-how als Marktführer in Deutschland einbringen zu können.“

Schön, dass ihr ab sofort ein Teil der #HSMAfamily seid und wir freuen uns sehr, mit eurer Expertise unseren Mitgliedern einen Mehrwert zu bieten.

Weitere Informationen findet ihr auf www.hotelbird.com

Hotelbird ist neues HSMA Mitglied
  • 11.03.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter