André Klode-Purat ist neues HSMa Mitglied


Heute dürfen wir wieder ein neues Mitglied in der #HSMAfamily Willkommen heißen: André Klode-Purat. Andre ist Key Account Manager Hotels & Resorts Deutschland bei RATIONAL

RATIONAL ist Marktführer im Bereich Kochsysteme. Neben dem iCombi stellen wir auch den iVario Pro her. Oberstes Ziel des Unternehmens ist es, seinen Kunden stets den höchstmöglichen Nutzen zu bieten. Nach innen fühlt sich RATIONAL dem Prinzip der Nachhaltigkeit verpflichtet, was seinen Ausdruck in den Grundsätzen für Umweltschutz, Führung und sozialer Verantwortung findet. Zahlreiche internationale Auszeichnungen belegen Jahr für Jahr das hohe Niveau der von RATIONAL geleisteter Arbeit.

RATIONAL ist der Trendsetter für den F&B Bereich in Hotels. Im Rahmen von Betriebsbegleitungen und Inhouse-Trainings findet das Unternehmen zusammen mit Ihren Teams die besten Lösungen, um die Abläufe in den Küchen optimal und effizient zu gestalten. Durch die angebotenen After-Sales Leistungen gelingt es immer mehr Hoteliers, sich den neuesten Arbeitsmethoden anzunähern, Trainingsstandards auf ein neues Level zu setzen und die Technik in der Küche effizienter zu nutzen. Außerdem erhalten Sie Unterstützung, um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken.

Bei regelmäßigen GM Cocktail Events, F&B- und Küchenchef-Summits schafft RATIONAL einen Austausch in der Branche und zeigt die neusten Trends und Inspirationen für die Hotellerie.

Über seine neue Mitgliedschaft in der HSMA sagt André: „Hotels funktionieren nur mit Menschen, deshalb braucht die Branche Kampagnen wie diese (s.u.). Wir müssen gemeinsam alles dafür tun, damit die Hotellerie und Gastronomie wieder zur alten Stärke zurückkommt. Alle sitzen in einem Boot und es muss gelingen, durch Ideenschmieden, innovativen Ansätzen und gemeinsame Kraftanstrengungen im Netzwerk, neue Anreize zu schaffen, um Menschen für diese tolle Branche zu begeistern. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, daran hart zu arbeiten. Deshalb bin ich der HSMA beigetreten, um neue Verbündete zu identifizieren, die das gleiche Ziel verfolgen. Ich toure mit dem GM Cocktail als Küchenparty zum Netzwerken, durch Deutschland und mache in diesem Jahr noch in 10 Stationen Halt, um mit den General Managern an Strategien zu arbeiten, die die Branche stärken. Dabei hilft die Expertise von RATIONAL mit know how von 50 Jahren weiter. Wir bringen die Küchen dieser Branche auf ein neues Level."

Wir freuen uns, dass du ein Teil der #HSMAfamily bist, lieber André. Herzlich Willkommen!

#trendsetter
#kochen
#digitalisierung

André Klode-Purat ist neues HSMa Mitglied
  • 16.06.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter