Cédric Dourin ist neues HSMA Mitglied


Cédric Dourin, Creative Director bei Azkaria Media ist neues Mitglied unserer #HSMAfamily. Azkaria Media unterstützt Gastronomen und Hotelbetreiber dabei, planbar und automatisiert auf Knopfdruck qualifizierte Bewerbungen für offene Stellen zu generieren.

Auf die Frage, warum habt Ihr Euch für eine Mitgliedschaft in der HSMA entschieden antwortet Cédric: "Wir waren auf der Suche nach einer Möglichkeit, uns innerhalb der Branche besser zu vernetzen und haben uns deshalb für eine Mitgliedschaft entschieden. Wir freuen uns auf den Austausch und hoffen, mit unserem Wissen den ein oder anderen Hotelbetreiber in der Personalgewinnung weiterhelfen zu können!"

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Euch lieber Cédric, Herzlich Willkommen! 

#Marketing
#Recruiting
#Medien

Cédric Dourin ist neues HSMA Mitglied
  • 19.05.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter