Jörg Holdenried ist neues HSMA Mitglied


Heute stellen wir Euch wieder ein neues Mitglied der #HSMAfamily vor: Jörg Holdenried von Holdenried Consulting | Hospitality Beratung.

Jörg Holdenried ist Diplom Soziologe und Hotelbetriebswirt und hat umfangreiche Berufserfahrung in der Hospitality Industry, der Lebensmittelindustrie und dem Getränkefachgroßhandel gesammelt. Er berät und begleitet Auftraggeber aus Hotellerie und Gastronomie mit dem Ziel, Chancen zu nutzen und gemeinsam konkrete Projekte erfolgreich im Betrieb umzusetzen. Neben den Schwerpunktthemen Unternehmensprozesse / Digitalisierung und Changemanagement, berät Jörg Holdenried, mit ganzheitlichem Blick auf den Betrieb, auch zu Unternehmensführung und Nachhaltigkeit. Dabei ist seine Beratung stets auf Augenhöhe, partnerschaftlich und zielorientiert.

Die Frage, warum Jörg sich für eine Mitgliedschaft in der HSMA entschieden hat beantwortet er mit: „Die vielfältigen und schnellen Veränderungen stellen die Hotellerie und Gastronomie vor immense Herausforderungen. Dabei stellt gerade die technologische Entwicklung der Digitalisierung große Chancen für die Hospitality Industry dar. Sehr gerne bringe ich meine Erfahrung aus vielen Digitalprojekten bei der HSMA-Family ein und freue mich auf einen informativen Wissenstransfer und spannendes Netzwerken.“

Wir sagen Herzlich Willkommen lieber Jörg! 

#Digitization
#Changemanagement
#Consulting

Jörg Holdenried ist neues HSMA Mitglied
  • 28.03.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter