Paulinen Hof ist neues HSMA Mitglied


Wieder dürfen wir ein neues Mitglied in der #HSMAfamily Willkommen heißen, das Seminarhotel Paulinen Hof mit General Manager Christian Rex

 Der Paulinen Hof ist ein restaurierter Vierseithof vor den Toren Berlins. Mit 40 Zimmern, 7 Veranstaltungsräumen, einem öffentlichem Restaurant, 500qm Wellnessbereich mit Pool und sogar einem hauseigenen Kino, bieten wir eine perfekte Arbeitsatmosphäre, sowie genug Platz für Ruhe, Natur und großartige Feste.

Auf die Frage, was sollte unser Netzwerk über dich Wissen, antwortet Christian: "Ich bin der Meinung, dass unsere Branche dringend moderner und digitaler werden muss, um wieder attraktiv zu werden." 

Wir freuen uns, dass du ein Teil der HSMA bist und sind gespannt auf die gemeinsame Zeit mit dir. Herzlich Willkommen lieber Christian!

#digitalisierung 
#team 
#zukunft

Paulinen Hof ist neues HSMA Mitglied
  • 11.05.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter