Header_News_VA_West

Rückblick: HSMA Regionalevent des Chapter West vom 10. Juni 2021


Am 10. Juni hielten wir unser zweites Online Regionalevent des Chapters West zum Thema „SEA loves SEO“. 

Dabei gaben uns Annika Theisen und Michael Pütter von Puetter Online Einblicke in die Suchmaschinen Optimierung im Rahmen der digitalen Kommunikation.
In ihrem eineinhalbstündigen Vortrag gingen sie auf die Themen wie das Omni-Channel Marketing, Zielgruppen & Buyer Personas, Traffic Quellen, SEO und SEA sowie die Bedeutung eines Google My Bussiness Account ein.

Die beiden erläuterten worin die Vorteile in der Nutzung dieser Disziplinen liegen und wie durch eine ganzheitliche Nutzung dieser alle Kanäle bestmöglich gepflegt und optimiert werden. So kann eine deutlich höhere Sichtweise im Internet erzielt werden und das wiederum Vorteile für die Hotels gegenüber den OTAs mit sich bringen kann. Anhand Praxisnaher Beispiele erklärten Annika und Michael welche Aspekte besonders zu beachten sind. 

Zum Abschluss gab es ein kleines Q&A und die Besichtigung der neuen digitalen HSMA AllSeated Lounge für alle Teilnehmer. 

Wir sagen Danke an alle die dabei waren und freuen uns euch beim nächsten Event wieder begrüßen zu dürfen!

_____

Eure Referenten 

Rückblick: HSMA Regionalevent des Chapter West vom 10. Juni 2021
  • 11.06.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter